Veröffentlicht inDagi Bee, Instagram

Bibi Claßen und Co.: Diese Stars gratulieren Dagi Bee zum Baby

YouTuberin Dagi Bee brachte einen Tag vor Heiligabend 2021 ihren Sohn zur Welt. Zahlreiche Influencer:innen freuen sich für die Neu-Mama.

Die Youtuberinnen Bianca Claßen und Dagi Bee
Die Youtuberinnen Bianca Claßen und Dagi Bee. Credit: Getty Images [M]

Dagi Bee und ihr Mann Eugen sind Eltern geworden

Am 23. Dezember 2021 war es endlich so weit: YouTuberin Dagi Bee und ihr Mann Eugen Kazakov sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Söhnchen trägt den Namen Nelio und verzaubert nicht nur die beiden selbst, sondern auch ihre Social-Media-Kolleg:innen. Diese Influencer:innen gratulieren der jungen Familien.

Bibi und Co. melden sich bei der Neu-Mama

Die Baby-News verkündet Dagi wenige Tage nach der Geburt des kleinen Nelio via Instagram am zweiten Weihnachtstag. Und natürlich lassen es sich ihre Freund:innen und Kolleg:innen aus der Medienbranche nicht nehmen, ihr herzlich zu gratulieren. Social-Media-Star Bianca Claßen aka BibisBeautyPalace lässt keinen Zweifel daran, wie sehr sie sich für ihre BFF freut: „OMG… Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen euch alles Gute!“, schreibt die verheiratete Zweifach-Mama im Namen ihrer Familie.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

YouTuber Julien Bam gratuliert Dagi und Eugen schlicht mit einer Reihe roter Herzchen. Sami Slimani begrüßt den Nachwuchs seiner Kollegin dagegen ganz direkt: „Hallo Nelio, willkommen auf dieser Welt. Wir lieben dich!“

Die Liste der Gratulant:innen ist lang: Neben Sami, Julien und Bibi melden sich auch die Influencer:innen Alicia Awa, Ana Johnson, Alexander Koslowski und sogar Moderator Kai Pflaume zu Wort. Youtuberin Melina Sophie scheinen die Baby-News aber ganz besonders zu berühren: „Weine immer noch“, kommentiert sie den Post.

Lesetipp: Neben Dagi wurde auch Moderatorin Gülcan Kamps kürzlich zum ersten Mal Mutter. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.