Mysteriöse Botschaften bei Instagram

Bianca Claßen und Ehemann Julian sind eigentlich das absolute Dreamteam in der YouTuber-Szene. Eigentlich. Nach einer längeren Auszeit meldeten sich Bibi und Julian auf einmal bei Instagram bei ihren Fans zurück. Bei der Influencerin schien alles in Ordnung. Julians Botschaft sah da schon düsterer aus. Die Fans des Paares vermuten nun Schlimmes. Haben sich die beiden vielleicht getrennt?

Bibi ist bei den Eltern, Julian am Meer

Ohne Ankündigung waren Bianca Claßen und Ehemann Julian einfach wochenlang ohne Ankündigung abgetaucht. Klar, die beiden hatten mit ihrer Haus-Renovierung auf Mallorca zu tun, aber das Verhalten fanden auch die Fans mehr als verdächtig. Bibi ist bei ihren Eltern, während Julian einen kurzen Clip auf Instagram veröffentlicht, in dem er mit den Füßen durchs Meer geht. Die beiden scheinen aktuell räumlich getrennt zu sein. Ist sie in der Heimat und er auf Mallorca geblieben?

Social-Media-Blogger sprechen über die Gerüchte und listen die Hinweise auf

Nicht nur in der Kommentarspalte von Bibis und Julians letzten Insta-Posts geht es heiß her. Der YouTuber Unico bespricht die aktuelle Lage in einem Video ausführlicher.

Das verdienen deutsche Influencer:innen mit Social-Media-Posts

Der TikToker Dimi Adams fasst für seine Follower*innen die Story ebenfalls zusammen und findet die aktuellen Botschaften der beiden ebenfalls mega sus!

@dimiadams

Denkt ihr Bibi & Julian sind getrennt? 😢💔 #bibisbeautypalace #julienco | Insta & YT: DimiAdams

♬ Halloween songs that mix fun and creepy – NRT-Sound

Dagi Bee & Co.: Unsere Lieblings-Influencer*innen-Pärchen

Diese Hinweise gibt es zu einer möglichen Trennung

Beide Videos erklären uns, dass es in der Tat einige Hinweise dazu gibt, dass irgendwas nicht bei den beiden stimmt.

  • Bianca Claßen zeigt sich nach ihrem ersten Lebenszeichen total gut gelaunt auf Instagram
  • Julian postet eine Instastory mit schwarzem Hintergrund und einer mysteriösen Botschaft. Er schreibt, dass er noch nicht bereit ist, wieder wie gewohnt auf Insta zu posten. Er würde sich melden, wenn ihm danach sei. Was hat ihm die Laune verdorben? Ist es seine angeschlagene Gesundheit? Wenn Bianca sich von ihm getrennt hätte, wäre er der Verlassene und dementsprechend auch in einer anderen Verfassung als sie.
  • Bianca zeigte ihren Fans, dass sie erst im Nagel-Salon und später mit den Kids bei ihren Eltern war. Von Julian, keine Spur.
  • Bianca hat ihren Ehering abgenommen! Bei einer Shoppingtour konnten Fans in ihrer Instastory sehen, dass sie nur einen Dior-Ring, aber weder den Ehe- noch Verlobungsring trägt.

Der Fotobeweis? Bianca soll angeblich einen Neuen haben!

Hochzeit und zwei Kinder

Bianca und Julian waren seit der Schulzeit zusammen, gaben sich im September 2018 das Jawort. Nur wenige Wochen später kam Sohn Lio zur Welt. Tochter Emily erblickte 2020 das Licht der Welt. Falls etwas an diesen Gerüchten sein sollte, wäre es nicht die erste Promi-Beziehung, die seit der Corona-Krise in die Brüche gegangen ist. Vor Kurzem hatten auch YouTuberin Paola Maria und Ehemann Sascha ihre Trennung öffentlich gemacht.