Veröffentlicht inBibisBeautyPalace, Instagram

BibisBeautyPalace löscht Fotos von Julienco auf Insta – Die Reaktionen

Bianca Claßen aka BibisBeautyPalace hat die Fotos von und mit ihrem Ex Julian Claßen alias Julienco auf Instagram gelöscht.

BibisBeautyPalace löscht Fotos von Julienco
© Instagram / bibisbeautypalace via canva.com

Nun macht auch Bibi Tabula rasa

Jetzt hat auch Bianca Claßen aka BibisBeautyPalace auf ihrem Instagram-Account aufgeräumt. Auch noch Monate nach der Trennung von Julian Claßen aka Julienco fand man auf ihrem Insta-Profil noch sämtliche Kuschel- und Kuss-Fotos der beiden – bis jetzt. Bibi hat die Fotos von und mit Julienco gelöscht. Weitere Details findet ihr in diesem Video!

Löschaktion nach Trennung: Julienco machte den Anfang

Die Trennung von BibisBeautyPalace und Julienco war im Mai 2022 DAS Thema auf Social Media und noch immer wollen die Fans wissen, wie es zur Trennung kam und wie beide damit umgehen. Während Julian Claßen ab und an Details zum Liebes-Aus verrät, schweigt Bianca Claßen seit Wochen. Von der Influencerin gab es kurz nach der Trennung fast nur Werbung oder kryptische Texte zu sehen. Es herrschte sogar eine längere Funkstille auf Social Media, bis es dann Anfang August 2022 wieder ein Lebenszeichen von Bibi gab.

Julienco ist mittlerweile wieder neu verliebt, und zwar in Tanja Makarić. Kurz nachdem sie ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten, löschte der YouTuber alle Fotos von BibisBeautyPalace von seinem Instagram-Account. Bianca Claßen zieht nun nach und löscht auch die Fotos von ihrem Ex. Auf ihrem Profil gibt es jetzt nur noch Fotos von ihr und ihren Kindern zu sehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Copycat Tanja Makarić? Juliencos Freundin kopiert BibisBeautyPalace

So reagieren die Fans auf die Löschaktion auf Instagram

Untern ihren aktuellsten Posts auf Instagram haben einige User*innen die Löschaktion von BibisBeautyPalace kommentiert. „Warum löscht Bibi diesmal auch alle Bilder? Das ist doch nicht normal“, schreibt eine Userin. „Weil sie damit abschließen will, die Beziehung ist vorbei“, vermutet jemand.

Viele Fans wünschen sich, dass Bibi auf Social Media wieder aktiver ist. Eine Userin schreibt daher: „Wir vermissen dich, Bibi, es wäre so schön, deine Stimme mal wieder zu hören und dein Lachen ist ansteckend. Ignoriere die Hater und lass dir dein Strahlen nicht nehmen.“

Bibi entfolgte sogar Julienco – ob sie das nun bereut? Fans glauben, sie hat einen Fake-Account, der Julian folgt!

Julienco: Hat er BibisBeautyPalace betrogen? – Sein Statement zur Trennung!

BibisBeautyPalace & Julienco

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!