Veröffentlicht inHeidi Klum, Instagram, Tom und Bill Kaulitz

Bill & Tom Kaulitz: 5 Facts zu den „Tokio Hotel“-Twins

Tom und Bill Kaulitz haben für ihr junges Alter schon viel erlebt. Wir haben 5 Fakten über die „tokio Hotel“-Twins.

Unzertrennlich: Zwischen Bill und Tom Kaulitz passt kein Blatt

Erinnern wir uns mal zurück: Mit ihrer Band „Tokio Hotel“ haben Bill und Tom Kaulitz in Deutschland Anfang der 200er Jahre bereits im Alter von 15 Jahren alles erreicht. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Wir haben fünf spannende Fakten über unsere Lieblings-Zwillinge herausgesucht, die ihr vielleicht noch nicht kennt.

1. Ihre Musik-Karriere begann bereits mit 12 Jahren

Dass die Twins Bill und Tom Kaulitz musikalisches Talent haben, zeigte sich bereits im frühen Kindesalter. Bevor sie ihre späteren Bandmitglieder Gustav Schäfer und Georg Listing kennenlernten, hatten sie bereits ihre erste Band „Black Questionmark“. Die beiden traten gemeinsam als Duett auf und das schon im Alter von 12 Jahren. Bei einem Auftritt in Magdeburg begegneten sie dann Gustav und Georg.

Mit 14 Jahren wurden sie bei Sony Music unter Vertrag genommen, mit 15 Jahren kam dann das Debüt-Album „Schrei“ und der internationale Durchbruch folgte unmittelbar: Bill und Tom Kaulitz leben auf der Überholspur. 2010 folgte dann ihre Flucht vor Boulevard-Presse und Fans nach Los Angeles. Dort leben sie bis heute.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bill Kaulitz: „Durch den Monsun“-Look – damals und heute.