Veröffentlicht inHeidi Klum, Instagram, Tom und Bill Kaulitz

Bill & Tom Kaulitz: 5 Facts zu den „Tokio Hotel“-Twins

Tom und Bill Kaulitz haben für ihr junges Alter schon viel erlebt. Wir haben 5 Fakten über die „tokio Hotel“-Twins.

2. „Tokio Hotel“ hieß ursprünglich anders

Was die wenigsten wissen: Der Bandname kam eigentlich erst etwas später. Am Anfang hieß die Band nämlich „Devilish“. Diesen Namen gaben sich die vier Jungs, weil eine Magdeburger Zeitung nach einem Auftritt der Band von Toms „teuflischen Gitarrensound“ berichtete.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!