Veröffentlicht inInstagram

Schwangere „Love Island“-Samira wegen Blutungen im Krankenhaus

„Love Island“-Star Samira Cilingir ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Jetzt muss sie ins Krankenhaus. Sie hat Blutungen.

Samira Cilingir ist im Krankenhaus
Samira Cilingir ist im Krankenhaus Credit: Instagram / samira.bne

Drama beim „Love Island“-Paar Samira & Yasin

Erst Ende November verkündete Samira Cilingir, dass sie und ihr Mann Yasin ihr zweites Kind erwarten. Doch kurz vor Weihnachten hat das „Love Island“-Paar eine schlechte Nachricht: Samira muss mit starken Blutungen ins Krankenhaus. Mehr erfahrt ihr hier.

Update: Schwangere Samira in Sorge um ihr Baby: Erhöhtes Fehlgeburtsrisiko

Yasin: „Samira hat viel Blut verloren“

Samira und Yasin Cilingir erwarten derzeit ihr zweites Baby. Am 23. November 2022 verrieten die Eheleute, die sich 2019 in der TV-Sendung „Love Island“ kennenlernten, dass sie wieder Eltern werden. Am 21. Dezember 2020 wurde übrigens ihr erster Sohn Malik-Kerim geboren. Kurz vor Weihnachten 2022 jetzt der Schock für die kleine Familie: Yasin berichtet in seiner Instagram-Story, dass seine Frau mit starken Blutungen ins Krankenhaus gebracht wurde.

Credits: Instagram / yasin__ca

Yasin berichtet: „Samira ist im Krankenhaus, sie hat sehr viel Blut verloren. Ich bin, Gott sei Dank, rechtzeitig nach Hause gekommen. Ich bete, dass nichts Schlimmes ist.“

Chrissy, Laura Maria Rypa & Co. erwarten 2022 Nachwuchs

Nach Blutungen in der Schwangerschaft: So geht es Samira

Die Sorge bei den Fans ist groß. Was ist genau passiert und wie geht es Samira Cilingir, fragen sich nach Yasins Story viele Follower*innen. Wenige Stunden später meldet sich Samira auch in ihrer Story. Sie schreibt: „Ich bin nicht in der Lage, mich persönlich bei euch zu melden. Ich hatte plötzlich starke Blutungen und wurde vom Notarzt ins Krankenhaus gefahren.“

Samira Cilingir gibt ein Update auf Instagram
Samira Cilingir gibt ein Update auf Instagram Credit: Instagram / samira.bne via canva.com

Die Influencerin berichtet weiter, was eigentlich passiert ist. „Ich habe ein Hämatom“, klärt sie ihre Fans auf. „Wir können nur beten, dass alles gut geht…“

„Love Island“-Star Samira Cilingir muss erstmal im Krankenhaus bleiben. „Ich werde mir auch die nächsten Tage einen Auszeit nehmen, bis ich wieder klar denken kann“, schreibt sie.

Aktuelle Themen auf Selfies.com

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!