Veröffentlicht inInstagram, Vanessa und Ina: Coupleontour

Sorge bei Coupleontour-Paar: Ina ist im Krankenhaus! „Betet für sie“

Vanessa von Coupleontour schockt ihre Fans mit folgender Nachricht: Ina ist im Krankenhaus. Wie geht es ihr?

Ina von Coupleontour ist im Krankenhaus.
Ina von Coupleontour ist im Krankenhaus. Credit: Instagram / coupleontour via canva.com

Vanessa hat schreckliche Nachrichten

Vanessa und Ina von Coupleontour erwarten im Sommer ihr erstes Kind. Doch nun schockt die hochschwangere Vanessa ihre Follower*innen auf Instagram mit folgender Nachricht: Ina ist im Krankenhaus und ihr Zustand ist sehr schlimm. Mehr erfahrt ihr hier.

Update: Was mit Ina geschehen ist, erfahrt ihr hier.

Coupleontour-Vanessa: „Es ist das Schrecklichste passiert, was hätte eintreten können!“

Das YouTube-Paar Vanessa und Ina von Coupleontour freute sich vor wenigen Tagen noch sehr auf ihr erstes Kind, das im Sommer 2022 zur Welt kommen soll. Doch jetzt gibt es schreckliche Nachrichten. Influencerin Vanessa postet in ihrer Instagram-Story folgende Zeilen: „Viele dachten, die Kleine hat sich auf den Weg gemacht. Dem ist noch nicht so. Dafür ist gestern das Schrecklichste passiert, was nur hätte eintreten können.“

Vanessa schreibt, dass sie nun Zeit für sich beziehungsweise sich und Ina braucht, weil: „Ina ist im Krankenhaus und der Zustand sieht sehr schlimm aus.“

Coupleontour: Ina im Krankenhaus
Fans in Sorge um Coupleontour-Paar. Ina ist im Krankenhaus. Credit: Instagram / coupleontour via canva.com

Wie geht es Ina? Ihre Schwester Suzana äußert sich

Wie geht es Ina? Vanessa klärt auf!

Influencerin Vanessa erklärt weiter auf Instagram ihren 1,9 Millionen Follower*innen: „Was genau ist, kann ich euch derzeit nicht sagen – aber sie ist nicht ansprechbar und ich kann nicht zu ihr.“ Vanessa wird jetzt offline gehen. Sie verrät: „Ich habe kein Auge zu bekommen und kann Internet gerade nicht ertragen. Ich will einfach nur zu ihr und habe große Angst, weil ich sie so sehr liebe.“

Das Baby ist da – wie geht es Ina?

„Bubu, ich weiß, dass du das schaffen wirst“

Auf Instagram teilt Vanessa einige Stunden später ein Bild von ihrem Babybauch und Inas Hand darauf. Die Influencerin schreibt: „Bubu ich weiß, dass du das schaffen wirst. Du bist ganz, ganz stark und ich muss es jetzt auch sein. Für uns und für Klein Bubu.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vanessa ist bei ihrer Familie

Die Hochschwangere ist in der schweren Zeit aber nicht allein. Sie ist bei ihrer Mutter und bereit für die Geburt des Kindes, aber ihre Gedanken sind bei ihrer Frau. „Bitte denkt an sie und betet für sie“, bitte die Influencerin.

Erst vor wenigen Wochen machte das Coupleontour-Paar für ihre Follower*innen eine Roomtour durch das Kinderzimmer. Die beiden Frauen waren so aufgeregt und freuten sich sehr auf ihr Baby. Nun sollte es bald so weit sein und die Fans waren sehr gespannt. Vielen hatten geglaubt, das Baby wäre unterwegs und Ina vielleicht sogar mit der werdenden Mama Vanessa im Kreißsaal. Mit diesen schrecklichen Neuigkeiten hat aber wirklich niemand gerechnet.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!