Britney Spears macht Sam Asghari bald zum Vater

Britney Spears verkündete jetzt, dass sie und ihr Partner Sam Asghari Nachwuchs erwarten. Für sie ist es neben ihren Söhnen Sean und Jayden aus erster Ehe das dritte Kind, für Sam das erste. So süß freut sich der Papa in spe.

Bald ist die kleine Löwenfamilie komplett

Am 11. April teilte Britney Spears die großen Baby-News via Instagram, verwirrte mit ihrem Post allerdings einige Fans. Darin spricht sie nämlich unter anderem von einem Food-Baby. Dass sie aber tatsächlich mit einem echten Kind schwanger ist, und nicht etwa mit Pizza und Co., macht nun ihr Liebster Sam Asghari mit einem süßen Post auf seinem Instagram-Account deutlich. Er teilt ein Bild einer Löwenfamilie und erklärt: „Eine Ehe und Kinder sind ein natürlicher Teil einer festen Beziehung, die von Liebe und Respekt erfüllt ist.“

Kinder sind aber auch etwas, das er sich offenbar schon lange herbeisehnt: „Die Vaterschaft ist etwas, auf das ich mich schon immer gefreut habe und das ich nicht auf die leichte Schulter nehme. Es ist der wichtigste Job, den ich jemals haben werde.“

Gewusst? Britney und Sam erwarten jetzt nicht nur ein Baby. Es scheint auch ganz so, als seien sie kürzlich noch einen weiteren großen Schritt in ihrer Beziehung gegangen: den Schritt vor den Traualtar. Erfahrt hier mehr.

So süß gratulieren die Fans

Natürlich freuen sich Britneys und Sams Fans für die beiden mit. Schon den Baby-News-Post der Sängerin überfluteten sie mit Gratulationen, jetzt findet man die auch en masse auf Sams Insta-Account. „Der Löwe hat gesprochen. Herzlichen Glückwunsch an dich und Britney, Sam. Wir lieben euch“ und „Du wirst der beste Papa werden“, schreiben sie. Ein Follower erinnert Sam schon mal an die Verpflichtungen, die jetzt auf ihn zukommen: „Glückwunsch! Was auch immer sie haben möchte… die Antwort lautet ‚Ja‘. Scharfe Soße um drei Uhr nachts… Ja. Eiscreme zum Abendessen… Ja. Behandle sie weiterhin wie die Königin, die sie ist.“

Auch diese Influencerinnen sind schwanger oder wurden 2022 Mütter.