Brooklyn und Nicola sind Mann und Frau

Sie haben „Ja“ gesagt: Brooklyn Beckham, der Sohn von Fußball-Star David Beckham und „Spice Girl“ Victoria, hat seine Verlobte, die Schauspielerin Nicola Peltz geheiratet. Auf Instagram teilt das Brautpaar nun die ersten Bilder der Traumhochzeit. Wie glamourös das Brautkleid aussah, wie stolz Papa-Beckham geschaut hat und wie die Fans reagieren, zeigen wir hier.

„Mr. & Mrs. Peltz Beckham“ auf Instagram

Seit Sommer 2020 sind Brooklyn Beckham und Nicola Peltz verlobt. Die beiden turteln seitdem auf Social Media wie verrückt. Nun haben sie ihre Liebe endlich auch besiegelt. Anfang April 2022 haben sich Brooklyn und Nicola das Jawort gegeben. Stolz postet der älteste Sohn von Fußballer David Beckham ein Foto von sich und seiner Braut auf Instagram und schreibt dazu: „Mr. & Mrs. Peltz Beckham“. Brooklyn will nach Medienberichten wohl tatsächlich Nicolas Nachnamen annehmen.

Wunderschöne Braut – Brooklyn Beckham ist in seine Nicola vernarrt

Brooklyn Beckham teilt mit seinen 13,5 Millionen Follower*innen auf Instagram auch ein Foto seiner Braut in ihrem glamourösen Hochzeitskleid. Beim Anblick verliebt er sich sicher sofort erneut in seine Nicola. Er schreibt dazu „Meine schöne Braut“ mit zwei Emoji-Herzen. Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Die komplette und exklusive Fotostrecke wird in der Modebibel „Vogue“ zu sehen sein.

Stolzer Papa und fesche Brüder – alle männlichen Beckhams auf einem Foto

Natürlich darf ein Schnappschuss mit der Familie nicht fehlen. Brooklyn Beckham teilt ein Foto auf Instagram, das ihn mit seinem Vater und seinen beiden Brüdern Romeo und Cruz zeigt. Dazu postet er nur die Worte „die Jungs“. Wahnsinn, wie sich die Beckham Brüder entwickelt haben. Darauf kann David Beckham sichtlich stolz sein.

So reagieren die Fans auf die Hochzeitsbilder von Brooklyn und Nicola

Die Fans sind begeistert von den Einblicken, die Brooklyn Beckham und Nicola Peltz ihnen liefern. Obwohl neben Familie und Freunde auf der Hochzeit auch etliche Promis geladen waren, drangen bis jetzt keine Fotos von den Feierlichkeiten an die Öffentlichkeit, dank eines Handy-Verbots Umso schöner, dass die Fans nun solche Bilder zu sehen bekommen. „Congratulations“, schreibt It-Girl Paris Hilton zu dem Brautpaar-Foto und da ist sie nicht alleine. Viele Sportler, Influencer und Musiker posten ihre Glückwünsche. Das Foto wurde am 11. April gepostet und in nur wenigen Stunden schon über 606.000 Mal gelikt.

Auch das Foto der vier Beckham Boys kommt gut bei den Fans an. Viele sind begeistert darüber, wie gut alle aussehen. Eine Userin schreibt, sie sehe „vier David Beckhams“ auf dem Bild. Eine andere scherzt allerdings über die „Baby Schnurrbärte“ und meint damit wahrscheinlich Cruz und Romeos Gesichtsbehaarung.

Lesetipp: Hat Britney Spears heimliche geheiratet? Fans sind irritiert!