Bruce Willis und seine Familie erfahren jetzt von allen Seiten viel Liebe

Bruce Willis‘ Familie gibt jetzt im Netz das Karriere-Aus des Hollywood-Stars bekannt. Der Grund: Bei ihm sei eine Aphasie festgestellt worden, eine Sprachstörung, bei der es unter anderem zu Wortfindungsstörungen kommen kann. Von der großen Anteilnahme der Fans ist nun vor allem Bruces Tochter Scout Willis ganz überwältigt.

Scout Willis bedankt sich bei den Fans

Wie auch ihre Schwestern teilte Scout die Nachrichten um Bruce Willis‘ Gesundheitszustand auf ihrem Instagram-Account und erhielt daraufhin offenbar so viele Nachrichten, dass sie ihren Fans nun in einem Post dankt. Sie teilt dazu ein Bild, auf dem sie und Bruce sich einen Sessel teilen und anlächeln. Dazu schreibt sie: „Gestern war surreal, etwas so Persönliches zu teilen. Ich hatte keine Ahnung, wie es aufgenommen werden würde. Da bleibt immer etwas Ungewisses, wenn man etwas so Verletzliches mit der Welt teilt.“

So emotional reagiert Scout auf die Nachrichten

Sie habe zwar damit gerechnet, dass die Fans Anteil nehmen, jedoch nicht mit dem Ausmaß. Die vielen Nachrichten machen sie offenbar sehr emotional. „Gestern wurde mir immer wieder klar, wie viel Liebe, Energie und Gebete meinem Papa geschickt wurden, und das hat mich so demütig gemacht, dass mir die Tränen kommen, während ich dies schreibe“, kommentiert sie und bedankt sich „bei jedem, der sich gestern gemeldet hat“.

Auch in einer Instagram-Story, in der ein Bild von Bruce zu sehen ist, erklärt sie, wie überwältigt sie von der Anteilnahme der Fans ist. „Danke, dass ihr so viel Güte und Liebe für meinen Papa und meine gesamte Familie zeigt.“

Bruce Willis' Familie bedankt sich für den Support
Bruce Willis‘ Familie bedankt sich für den Support. Credit: Scout Willis / Instagram

Lese-Tipp: Anfang Februar beendete auch Football-Megastar Tom Brady seine Karriere. Wie das Netz darauf reagierte, könnt ihr hier lesen.

So reagierten die Fans auf Bruce Willis‘ Karriere-Aus

Bruce Willis ist für Filme wie „Stirb langsam“, „Pulp Fiction“, „The Sixth Sense“ und viele weiteren bekannt. Dass keine neuen Streifen mit ihm folgen werden und es ihm gesundheitlich nicht gut geht, stimmt viele seiner Fans traurig.

Unter Scouts Post, in dem sie sein Karriere-Aus bekannt gab, machten das viele von ihnen deutlich. „Da er einer meiner Lieblinge ist, bin ich traurig, aber wie viele auf Instagram gesehen haben, hat eure Familie einen tollen Zusammenhalt. Ich schicke euch viel Liebe und Gebete“, schrieb eine Followerin. Eine andere Userin schloss sich an: „Es tut mir leid, das zu hören. Bruce ist eine Legende.“ Dem stimmten zahlreiche weitere Fans zu.