Veröffentlicht inInstagram

Bushido: So reagieren Fans auf seinen emotionalen Instagram-Post

Ex-Rüpel-Rapper Bushido hat sich verändert. Sein Fokus liegt nun auf seiner Familie. So reagiert das Netz auf einen emotionalen Insta-Post.

Bushido wird emotional: So reagiert das Netz
So reagiert das Netz auf Bushidos emotionalen Instagram-Post. Credit: Instagram / bush1do via canva.com

Von Rüpel-Rapper zum frommen Familienvater: Bushido hat sich verändert

Emotionale Worte vom Rüpel-Rapper Bushido. Auf Instagram zeigt sich der taffe Musiker, der in den letzten Jahren reichlich für Schlagzeilen und Skandale gesorgt hat, plötzlich von einer ganz anderen Seite. Der Familienvater setzt seine Prioritäten plötzlich ganz anders. Was ihm nun nicht mehr wichtig ist, worauf sein Fokus liegt und wie das Netz darauf reagiert, erfahrt ihr hier.

Bushidos Familie hat sein Leben verändert

Nichts ist mehr, wie es einmal war. Bushido gibt auf Instagram ein Statement ab, das zum Nachdenken anregt. „Es kommt der Moment im Leben, an dem Mann Verantwortung übernehmen muss“, schreibt der Rapper zum Foto eines seiner neugeborenen Babys. „Meine Frau und unsere Kinder haben mein Herz so sehr berührt, dass es mir gar nicht schwerfiel, dem Leben, das uns nicht guttat, den Rücken zu kehren.“

Der Skandal-Musiker hat sein Leben umgekrempelt und legt seinen Fokus nun auf seine Familie. „Ich würde mich jedes Mal wieder so entscheiden“, sagt er heute. Er gibt seiner Community auch eine wichtige Botschaft mit auf den Weg: „Denkt einfach mal eine Minute darüber nach, ob es wichtigere Dinge als Streams, Leaks oder Ohrfeigen gibt.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schon gewusst? Sänger Tim Bendzko ist 2021 auch Papa geworden. Hier zeigt er ihn auf Instagram.

2 Ohrfeigen-Gates am Wochenende

Damit meint Bushido vermutlich die Ohrfeige, die Oliver Pocher vor wenigen Tagen von Fat Comedy kassierte und seitdem in der Deutsch-Rap-Szene heiß diskutiert wird. Die Ohrfeige von Will Smith an Chris Rock ist allerdings zeitgleich ein brisantes Thema auf Social Media.

Anna-Maria Ferchichi reagiert auf Bushidos Post

Anna-Maria Ferchichi ist seit 2012 mit Bushido verheiratet. Natürlich kommentiert die Influencerin den Post ihres Mannes. Sie schreibt: „In den wichtigen Dingen im Leben wurden wir immer gesegnet! Der Rest ist einfach egal. Mein Herz.“ Im November 2021 brachte Anna-Maria die gemeinsamen Drillings-Töchter zur Welt. Außerdem haben sie noch vier weitere gemeinsame Kinder, sowie Anna-Marias erwachsenen Sohn Monty aus einer früheren Beziehung.

Lesetipp: Diese Influencerinnen wurden 2021 ebenfalls Mama.

So reagieren die Follower*innen auf Bushidos Worte

Die Fans des Deutsch-Rappers können seinen Worten nur zustimmen. „Familie ist das Wichtigste“, schreibt ein Follower, „Familie und Gesundheit kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen“, schreibt ein anderer. „Wunderschön geschrieben. Nichts ist wichtiger als Familie. Nur das beste für euch“, schreibt ein weiblicher Fan zu Bushidos Post. Außerdem bekommt der Musiker unzählige Herzen und weitere liebe Worte gesendet.

Allerdings gibt es auch einige negative Kommentare. Einige User kaufen dem Skandal-Rapper seine Wandlung nicht ab. „Sagt derjenige, der 15 Jahre lang alle Leute gedemütigt, erpresst und erniedrigt hat“, schreibt einer auf Instagram. Ein weiter findet, dass die Worte wie ein Kalenderspruch klingen und damit nicht von Herzen komme. Allerdings unterstützen die meisten seiner Anhänger Bushido und loben ihn für seine positive Einstellung.