Veröffentlicht inCaro Daur, Elevator Boys, Farina Opoku alias Novalanalove, Instagram, Nic Kaufmann, Riccardo Simonetti

Caro Daur, Elevator Boys, Novalanalove & Co. feiern auf dem Coachella-Festival 2022

Die halben Influencer*innen-Szene aus Deutschland ist am Osterwochenende auf dem Coachella 2022 dabei.

Coachella 2022: Caro Daur, Elevator Boys, Nic Kaufmann, Alex Mariah, Novalanalove und Riccardo Simonetti
Coachella 2022: Influencer*innen Caro Daur, Elevator Boys, Nic Kaufmann, Alex Mariah, Novalanalove und Riccardo Simonetti sind dabei. Credit: Instagram, Caro Daur, Nic Kaufmann, Novalanalove

Deutsche Influencer*innen-Szene beim Coachella 2022

Nach einer zweijährigen Corona-Pause darf in Kalifornien endlich wieder gefeiert werden. Eines der größten Musik-Festivals, das legendäre Coachella, startete am Karfreitag. Das Festival ist weltweit sehr beliebt, die halbe Influencer*innen-Szene aus Deutschland kam für die Auftritte von Billie Eilish, The Weeknd und Co. angereist.

Riccardo Simonetti färbt sich den Bart pink

It’s all about the look.Zur Osterzeit gibt es stets ein großes Schaulaufen. Stars aus Hollywood und aller Welt sind dabei und fragen sich: Wer trägt das heißeste Outfit für das kreative Festival? Sinnfluencer und Entertainer Riccardo Simonetti gehörte zu den Mutigen und färbte sich extra für das Festival seinen Bart pink. Was für ein Hingucker!

Schwangere Farina Opoku alias Novalanalove feiert mit

GNTM-Gewinnerin Alex Mariah und die deutsche Influencerin Novalanalove kamen nach Kalifornien gejettet, um wieder bei einem ihrer Lieblingsfestivals mitzufeiern. Und Farina sogar das erste Mal mit Babykugel.

Lese-Tipp: Yeliz Koc war mit diesen Influencerinnen auf dem Coachella unterwegs.

Caro Daur ist dabei

Tolle Musik, überall Stars, leckeres Essen und coole Fashion: Natürlich darf eine Jetsetterin wie Caro Daur auf so einem Festival nicht fehlen. Die Hamburgerin präsentiert ihren Fans auf Instagram ihre täglichen Outfits für den dreitägigen Spaß. Mit der Gang, Riccardo, Novalanalove und Co. abends chillen, gehört natürlich dazu.

Ex-Bachelorette Gerda Lewis zeigt ihre heißen Styles

Ebenfalls mit den heißesten Festival-Outfits im Gepäck kam Ex-Bachelorette Gerda Lewis nach Kalifornien gereist.

Lele Pons

9:16-Pärchen Tobi.You und Andrea Subotic

Das ehemalige 9:16-Creator-Pärchen von 2021, Tobi.You und seine Freundin Andrea Subotic, war zu Gast im Hugo House in Palm Springs.

Elevator Boys & Nic Kaufmann

Die Social-Media-Superstars schlechthin – die Elevator Boys Julian, Jacob, Luis, Bene und Tim – sind auch an diesem Wochenende auf dem Coachella feiern. Dabei machten die Jungs einige Selfies mit TikTok-Star Nic Kaufmann. Die veröffentlichte er in einem Fotopost auf Instagram.

Paris Hilton auf dem Neon Carnival

Natürlich ist auch It-Girl Paris Hilton wieder Gast auf dem Coachella-Festival. Sie gehörte zu den geladenen Gästen, die zum Neon Carnival Eintritt bekamen.

Ein buntes Influencer*innen-Wochenende

Etliche Firmen und Medienunternehmen haben zu diesem Festival-Wochenende ihre Zelte in der Nähe aufgeschlagen. Zum Coachella Festival gab es zwei Tage zusätzlich das Revolve Festival, auf dem Kendall Jenner und Schwester Kylie vorbeischauten.

Creator House Palm Springs

In der kalifornischen Stadt Palm Springs haben der Rolling Stones und das Unternehmen Meta ein eigenes Creator House eröffnet, zu dem etliche Influencer*innen kamen.

Wo und was ist das Coachella Festival?

Das Lineup besteht in diesem Jahr aus Musik-Größen wie The Weeknd, Harry Styles, Billie Eilish, Doja Cat, Arcade Fire, Megan The Stallion. Sie und etliche großartige Musiker*innen standen an diesem Osterwochenende auf den verschiedensten Bühnen. Justin Bieber und Travis Scott waren Überraschungsgäste bei einigen Shows.

Insgesamt gibt es zwei volle Wochenenden mit großer Musik-Auswahl. Die meisten Besucher*innen übernachten im nahegelegenen Palm Springs. Von dort fahren die Musik-Fans dann zum Festival-Platz, der eine 30-minütige Autofahrt entfernt ist.

Über 20 Jahre Musikgeschichte beim Coachella Valley Music and Arts Festival

Das Coachella Valley Music and Arts Festival, kurz einfach das Coachella, findet bereits seit 1999 im Coachella Valley, Kalifornien, statt.

Und am kommenden Wochenende geht der ganze Spaß dann schon wieder von vorne los. Die meisten Influencer*innen aus Deutschland bleiben allerdings nur für ein Wochenende.