Szenen aus dem Leben einer Influencerin

Caro Daur teilt seit einiger Zeit auf Instagram Fotos von ihrer Woche und bringt damit viele ihrer 3,5 Millionen Fans immer wieder zum Schmunzeln. Diese Woche ist ein besonders süßer Schnappschuss dabei: Ein Selfie mit ihrem Papa.

Bitte lächeln, Papa Daur

Caro Daur, die oft durch die Welt jettet, um in der ersten Reihe bei einer angesagten Fashion-Week-Show zu sitzen, fühlt sich in ihrer Heimatstadt Hamburg immer noch am wohlsten. Dort ist schließlich die liebe Familie.

Caro Daur und die liebe Familie

Caros Vater ist Anwalt, ihre Mutter arbeitet als Managerin. Beide tauchen immer wieder mal auf ihrem Profil auf. Die Insta-Community ist ganz angetan von dem privaten Selfie. „Papa Daur ?“ schwärmt ein Fan. Ein anderer ist ganz angetan von dem „Daddy’s Girl“-Schnappschuss. Eine Dame freut sich: „Endlich. All deine Posts und du hast Papi dazu gebracht, einem Foto zuzustimmen.“

Der letzte Fotopost mit Papa Daur ist schon länger her, war aber mindestens genauso süß.

Hingucker Dog Days: Influencerin Caro Daur zeigt ihre Pandemie-Frisur

„Mein Ein und Alles. Alles Gute zum Geburtstag, Dad. Ich hoffe, ein genauso gütiger, großherziger und großzügiger Mensch zu werden, wie du es bist“, schrieb sie zu einem gemeinsamen Foto an seinem Geburtstag im Sommer 2021.

Die restlichen Fotos aus ihrem „Foto Dump der Woche“ zeigen ebenfalls, dass Caro die Winterzeit in ihrer Heimat mit der Familie und Freunden beim Essen und Serienschauen voll und ganz genießt. Auch für eine viel beschäftigte Influencerin wie Caro Daur besteht das Leben nicht nur aus Party.

Caro Daur und Co: Das sind die wertvollsten Influencer:innen 2021

Weitere Selfies unserer Stars und Influencer:innen findest du hier.