Veröffentlicht inCathy Hummels, Instagram

Cathy Hummels: Co-Parenting mit Mats Hummels – so läuft’s

Seltenes Foto: Cathy Hummels postet Selfie mit ihrem Sohn und ihrem Ex Mats Hummels unter dem Hashtag Co-Parenting-Life.

Cathy Hummels teilt Selfie mit Sohn und Ex
Cathy Hummels teilt Selfie mit Sohn und Ex Credit: Instagram / cathyhummels via canva.com

Cathy Hummels postet süßes Foto mit Mats Hummels & Sohn Ludwig

Influencerin Cathy Hummels und Fußball-Profi Mats Hummels sind schon eine ganze Weile kein Paar mehr. Doch für ihren gemeinsamen Sohn Ludwig ziehen sie an einem Strang. Jetzt hat Cathy Hummels ein süßes Selfie gepostet und damit Einblicke in ihr Co-Parenting-Life gegeben. Mehr erfahrt ihr hier.

„Aus allem das Beste machen“

Cathy und Mats Hummels lernten sich bereits 2007 kennen. 2015 heirateten sie und wurden 2018 Eltern eines Sohnes. Doch ihre Ehe hielt nur einige Jahre. 2020 soll es bereits gekriselt haben. Cathy und Mats bestätigten aber erst 2022 ihr Ehe-Aus. Dennoch zeigen sich die beiden Ex-Eheleute immer mal wieder zusammen auf Instagram. Für ihren Sohn Ludwig halten Cathy und Mats nämlich zusammen. Ein süßes Foto, dass die Influencerin am 1. Dezember 2022 auf Instagram gepostet hat, zeigt, wie nah sich alle drei nach wie vor stehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Make the best out of everything…oder versuche es zumindest! Es ist nicht leicht, ich spreche aus Erfahrung, aber man kann alles schaffen! Nach Regen kommt bekanntlich Sonnenschein #coparentinglife“, schreibt Cathy Hummels zu dem Foto und zeigt damit, dass eine Trennung nicht immer schön und einfach abläuft, sondern auch mit Schwierigkeiten verbunden ist. Doch die Influencerin und der Fußball-Star scheinen das Beste aus der Situation zu machen und beim Co-Parenting auch ihren Rythmus gefunden zu haben.

Erst vor wenigen Tagen hat Ex-GNTM-Kandidatin Vanessa Tamkan offen über die Trennung von ihrem Ehemann und das Scheidungsverfahren gesprochen. Wie es ihr mit der Situation geht, erfahrt ihr hier.



Shitstorm für Cathy Hummels

Doch nicht nur was ihre gescheiterte Ehe betrifft, erlebt Cathy Hummels immer mal wieder schlechte Zeiten. Erst vor wenigen Wochen gab es im Netz einen Shitstorm für ihr Retreat. Eigentlich wollte die Influencerin auf seelische Krankheiten aufmerksam machen, doch ihre Werbung auf Instagram erweckte den Anschein, dass man eine Depression mit einem Luxus-Urlaub und speziellen Produkten „heilen“ könnte, so die Kritik. Cathy Hummels gab wenig später ein Statement ab. Hier erfahrt ihr mehr.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!