Veröffentlicht inCathy Hummels, Instagram

Cathy Hummels gießt oben ohne: Die Nachbarn sehen ALLES

Cathy Hummels gießt nackt die Blumen und das Internet geht mal wieder an die Decke. Hier erfahrt ihr alles über ihren neuen Post.

Cathy Hummels zieht blank
u00a9 Instagram/Cathy Hummels via canva.com

Cathy Hummels gießt oben ohne - die Nachbarn bekommen alles zu sehen

Cathy Hummels zieht blank

Cathy Hummels zieht mit ihrem Instagram-Content immer wieder die Blicke, und manchmal auch den Hass auf sich. Jetzt hat sie auf Instagram ohne Oberteil ihre Blumen gegossen, ganz zur Freude ihrer Nachbarn. Mehr dazu seht ihr im Video.

Cathy Hummels bekommt für freizügige Bilder Shitstorm

Die jahrelange Ex-Frau von Fußballer Mats Hummels steckt seit mehreren Monaten in der Trennungsphase und das ist auf ihrem Instagram deutlich sichtbar. Sie postet viel freizügigen Content und das scheint vielen User*innen nicht zu gefallen. Cathy fühlt sich wohl in ihrer Haut und postet jetzt ein Bild, das sie auf ihrem Balkon oben ohne zeigt. Mit dem Rücken zur Kamera gekehrt, hält sie eine pinke Gießkanne in die Luft. Passend dazu hat sie eine pinke Hose an und schreibt unter das Bild „Na, Blumen schon gegossen?“.

Cathy Hummels: Shitstorm für erotisches Bade-Video

So reagieren Cathys Fans auf das hotte Bild

Cathy Hummels hat mit den Bildern mal wieder den Hass ihrer Follower*innen auf sich gezogen. Die Kommentare sind voll mit verärgerten User*innen, die sich über die Anzahl der freizügigen Bilder auf Cathy Instagram beschweren. Vielen ist der Content von Cathy ein Dorn im Auge und einige empfehlen ihr, mal eine Social Media Pause einzulegen. Ein Nutzer schreibt: „Nur mal zum Verstehen. Warum muss Frau nackt Blumen gießen? Ich kenne echt viele Frauen, aber keine gießt so…“. Eine weitere Userin kommentiert Cathys Beitrag mit: „Willst du dir nicht endlich mal wieder einen Mann suchen. Du kommst sonst vielleicht nicht mehr raus aus deinem tiefen Depriloch.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Cathy Hummels: Statement zum Retreat-Shitstorm

Die Kommentare unter ihrem Bild sind mehr als fragwürdig. Würde das gleiche auch bei ihren männlichen Influencer-Kollegen stehen, die sich tagtäglich oberkörperfrei im Fitnessstudio zeigen? I doubt it!

Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!

Lola Weippert sagt Ciao: Moderatorin löscht Instagram

Cathy Hummels bekommt häufig Hate für sexy Pics

Das ist nicht das erste Mal, dass Cathy Hummels mit ihrem Instagram-Content den Hass des Internets zu spüren bekommt. Erst vor kurzem hat sie ein Bild oben ohne mit Stinkefinger auf Instagram gepostet. Obwohl sie dazu gestand, wie schlecht es ihr derzeit geht, haben viele User*innen trotzdem negativ kommentiert. Auch, wenn man sich die Instagram-Bilder der Influencerin anschaut, sieht man darunter leider fast nur negatives Feedback.