Ob Cathy Hummels ihre Insta-Kommentare wohl immer liest?

Cathy Hummels teilt auf Instagram regelmäßig Momente aus ihrem Leben, erntet dafür jedoch häufig Kritik. Die Influencerin und Frau des Fußballstars Mats Hummels erlebte schon einige Shitstorms. Auch unter einem aktuellen Selfie sammeln sich negative Kommentare – bei einem neuen Bild von Söhnchen Ludwig sind die Hater nun aber mal ganz leise.

Zu viel Selbstdarstellung?

Am 2. Januar 2022 teilt Cathy ein Selfie auf Instagram, das sie mit frischem Make-up in ihren Hotelzimmer in Thailand zeigt. Dort dreht die Moderatorin derzeit für die neue „Kampf der Realitystars“-Staffel und will mit dem Bild ihre Verwandlung von der „Natural-Lady“ zur „Show-Lady“ festhalten.

Vielen ihrer Fans gefällt ihr Look zwar und sie machen ihr Komplimente, wie so oft melden sich jedoch auch Hater unter ihrem Post. „Was für eine Selbstdarstellung“ und „Sie braucht Aufmerksamkeit“, lauten nur einige Kommentare. Cathy wird unterstellt, im Netz nur nach Bestätigung zu suchen. Andere vermuten, dass sie etwas bedrückt: „So traurige Augen heute?“, schreibt eine Followerin. Eine andere vermutet das Gleiche: „Schaut traurig und verloren auf dem Foto aus. Der Blick irgendwie inhaltsleer.“

Süße Schoko-Schnute: Cathy zeigt Ludwigs Gesicht endlich im Netz

Nur kurz nach dem Selfie-Hate teilt Cathy dann jedoch ein Bild im Netz, mit dem sie bei ihren Follower:innen richtig punkten kann: Zum ersten Mal zeigt sie das Gesicht ihres Sohns Ludwig ohne Filter und Sticker im Netz – allerdings nur, weil es sich bei der Aufnahme um einen Throwback-Schnappschuss handelt. „Mein Baby ist keins mehr, dementsprechend sieht er auch nicht mehr so aus“, erklärt sie zu dem Schwarz-weiß-Foto, auf dem Ludwig mit Schoko-Schnute und großen Kulleraugen, die denen seiner Mutter ganz schön ähneln, auf ihrem Schoß sitzt.

Am 11. Januar 2022 wurde Ludwig vier Jahre alt, Cathy konnte aufgrund der Dreharbeiten jedoch nicht bei ihm sein und freut sich extrem auf ihr Wiedersehen: „Ich schaue gerade alte Fotos an, mit Tränen in den Augen. Bald hab ich ihn wieder bei mir. Und dann heißt es: Double Trouble, you better watch out!“ Bis dahin sende ihr der kleine Mann rund um die Uhr Fotos. Cathy vermutet: „Ludwig wird vielleicht auch Fotograf.“

Ihre Fans lieben das Bild

Das Mutter-Sohn-Bild kommt bei den Fans extrem gut an und erhält innerhalb weniger Stunden fast 11.000 Likes und jede Menge Kommentare: „Habe mich gerade gewundert, das ist dein Kleiner, oder? Bildhübsches Kind“, schreibt ein Follower. Eine weitere Userin kommentiert: „So sweet! Genieß die Zeit, sie werden so schnell erwachsen!“

Lese-Tipp: Neben Cathy genießen auch Promis wie YouTuberin Dagi Bee und Reality-Star Yeliz Koc seit Kurzem ihr Mutterglück. Sängerin Rihanna muss darauf noch etwas warten. Sie erwartet zwar ebenfalls Nachwuchs, teilte jetzt aber erst das erste Babybauch-Foto auf Instagram. Erfahrt hier mehr.

Weitere Selfies unserer Stars und Influencer:innen findest du hier.