Cathy postet Familienfoto mit Mats

Das Dating-Drama um Cathy Hummels, Céline Bethmann und Mats Hummels geht in die nächste Runde. Nachdem die GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann im RTL-Interview bestätigt hat, dass sie Fußball-Star Mats Hummels datet, reagierte kurz darauf auch seine (Noch-)Ehefrau Cathy auf die Schlagzeilen. Doch die Influencerin scheint keine Lust auf weitere Diskussionen zu haben und postet nun ein Family-Foto, dass eine klare Botschaft senden soll. Was an den ganzen Gerüchten dran sein soll, die Reaktionen der Fans und weitere Spekulationen, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Mama Cathy lacht das Dating-Drama um ihren (Noch-)Ehemann einfach weg

Die letzten Tage ging es heiß her auf Social Media. Zunächst war es nur ein Gerücht, dass GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann den BVB-Kicker Mats Hummels datet. Ausgelöst wurde alles durch ein „Dinner Date“-Foto in ihrer Insta-Story, auf dem das Profil des Fußballers verlinkt war. In einem Interview bestätigte Céline Bethmann dann kurz darauf die Vermutungen. Daraufhin schaltete sich Cathy Hummels ein und postete wiederum auf Instagram einen Screenshot, der zeigen sollte, wie Céline sie auf unschöne Weise über ihre Beziehung zu Mats informiert haben soll

Auf weitere Spekulationen und Gerüchte scheint Influencerin Cathy Hummels nun aber keine Lust mehr zu haben. Sie postet stattdessen eine Foto-Reihe von sich, Mats und dem gemeinsamen Sohn Ludwig. Dazu schreibt sie: „Es ist ein guter Tag, um ein lustiger Tag zu sein.“ Die drei haben auf den Bildern sichtlich Spaß.

Cathy will damit wohl alle negativen Schlagzeilen weglachen. Der Hashtag „Teamwork“ soll hier wohl noch einmal unterstreichen, dass Cathy und Mats nach wie vor ein Team sind.

„Family first“ – So reagieren die Fans auf Instagram

Die Fotos kommen bei Cathy Hummels Community sehr gut an. Die Fans unterstützen sie voll und ganz. „Family first“, schreibt eine Followerin, „zeig den Hatern noch mehr Liebe“, schreibt eine andere. Für ihre Fans ist Cathy im Social-Media-Duell mit Céline die eindeutige „Gewinnerin“. Auch von Model Hanna Weig, Jörn Schlönvoigts Frau, bekommt Cathy ein Emoji mit Herzen-Augen geschickt.

Ist Mats Single oder nicht? Céline Bethmann veröffentlicht einen Screenshot

Die Fotos von Cathy Hummels zeigen, dass sich die Influencerin, mit über 675.000 Follower*innen, gut mit Mats versteht. Ob die beiden aber noch zusammen sind, darüber diskutiert das Netz seit Monaten. Es scheint ein offenes Geheimnis zu sein, dass die Ehe längst gescheitert ist. Im Sommer 2021 schrieb die „Bild“-Zeitung, dass Mats und Cathy sich nach 14 Jahren Beziehung getrennt hätten. Das soll die „Bild“ aus Fußballer-Kreisen erfahren haben. Laut RTL habe Mats die Trennung gewollt.

Aber noch haben die beiden ein Ehe-Aus öffentlich nicht bestätigt. Céline Bethmann möchte allerdings nicht als Ehebrecherin gelten und postete in ihrer Instagram-Story einen Screenshot von einem Chat-Verlauf mit Mats Hummels. Darin erklärt der Fußball-Profi, dass er Single sei.

Dating-News nur ein Fake? Das sagt ein Freund von Mats Hummels

Ob Cathy und Mats Hummels noch zusammen sind, das wissen wohl nur die beiden selbst. Doch was ist dran an der Dating-News von Céline Bethmann? Die Influencerin soll sich schon seit Wochen öfter in Dortmund aufgehalten haben, obwohl sie da nicht wohnt, Mats hingegen schon. Der „Bild“-Zeitung hat nun ein Freund des BVB-Kickers erklärt: „Mats hat keinen Kontakt mehr zu ihr. Eine Frau, die öffentlich sagt: ‚Ja, wir daten‘, würde nicht die Frau sein, die Mats wirklich daten würde. Da möchte jemand den Ruhm abgreifen.“

Also alles schon wieder vorbei zwischen dem Model und dem Fußballer? Von Céline gab es bis jetzt kein weiteres Update. Sie war stattdessen in der Heimat mit ihrer Schwester unterwegs und bekommt vollste Unterstützung von ihr. Auf Instagram schreibt Fabienne Bethmann: „Ich bin immer da für dich.“