Veröffentlicht inCathy Hummels, Instagram

Cathy Hummels stellt uns ihren neuen „Boyfriend“ vor

Cathy Hummels ist schon seit einer Weile Single. Auf Instagram erzählt sie jetzt, dass sie einen neuen Freund haben soll.

Cathy Hummels neuer Boyfriend
© APress / imago images via Canva.com [M]

Cathy Hummels beweist Humor

Seit der Trennung von Mats Hummels ist Cathy Hummels als Single-Mama unterwegs. Ist das aber immer noch der Fall? In einem Instagram-Post stellt sie ihrer Community ihren neuen Freund vor. Dabei handelt es sich sogar um eine echte Hollywood-Legende. Um wen es sich handelt, erfahrt ihr oben im Video.

Cathys Mädels freuen sich für sie

Nicht nur Cathy Hummels ist von dem Treffen mit George Clooney begeistert, auch die Influencer*innen und Stars in den Kommentaren des Posts sind ziemlich erstaunt über das Foto. So kommentierte Freundin Sophia Thiel: „Krass 🤯😍❤️“. Moderatorin-Kollegin Ruth Moschner schrieb unter dem Foto „Gönn Dir“.

Sophia und Cathy waren zusammen im Retreat-Urlaub. So ist er verlaufen.

Coole Looks und Treffen von Hollywood-Stars

Cathy Hummels hat ihren Fans in der Schweiz nicht nur gezeigt, wie sie den Mega-Star getroffen hat, sondern auch, was für hübsche Looks die Beauty tragen kann. Unter anderem war sie im schicken schwarzen Abendkleid und gelber Jacke auf den Alpen unterwegs.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Trennung von Mats hat die Moderatorin körperlich mitgenommen. Hier spricht sie öffentlich über ihren Zustand.

Cathy Hummels löst Shitstorm mit Zigaretten-Foto aus

Direkt weiter nach Los Angeles

Zu Hause hatte Cathy anscheinend nicht viel Zeit, denn es ging für sie direkt weiter nach Los Angeles! Dort verbringt die Moderatorin elf Tage für Dreharbeiten. Vorher ging es aber noch zum Frühstück mit „LOL“-Chef Michael Bully Herbig, wie man in der Insta-Story sehen konnte.

Cathy Hummels neuer Boyfriend  Insta
Diesen Star hat Cathy ebenfalls getroffen. Credit: Cathy Hummels / Instagram via Canva.com [M]

Lesetipp: Cathy Hummels: Influencerin erklärt ihren traurigen Post auf Instagram

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!