Schlagabtausch auf Instagram zwischen Cathy Hummels & Céline Bethmann

Seit Tagen brodelt die Gerüchteküche auf Social Media. Ausgelöst hat es GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann. Sie postete auf Instagram ein Foto von einem Abendessen, auf dem sie Fußballprofi Mats Hummels verlinkte. Jetzt schaltet sich seine (Noch-)Ehefrau Cathy Hummels ein und veröffentlicht einen privaten Screenshot. Céline Bethmann kontert. Was da auf Instagram los ist, verraten wir hier.

Cathy Hummels reagiert mit Sarkasmus

Bis jetzt war es nur ein Gerücht auf Social Media, aber jetzt ist es wohl endlich raus. Auf einem Event hat die GNTM-Gewinner Céline Bethmann RTL verraten, dass sie mit Fußball-Profi Mats Hummels ausgeht. „Wir daten, ja“, gestand sie zögerlich. Und das scheint sie nun auch Mats Hummels‘ (Noch-)Ehefrau unter die Nase reiben zu wollen.

Cathy Hummels hat einen Screenshot in ihrer Story veröffentlicht, der zeigen soll, wie gefühllos und kommentarlos Céline ihr einen Artikel über die Dating-Gerüchte geschickt hat. Cathy antwortet darauf sarkastisch: „So viele erfreuliche und liebevolle Nachrichten.“ Die Influencerin mit über 672.000 Follower*innen scherzt in ihrem Story-Post, dass auch sie ein Date habe. Dazu dankt sie Céline für den „Lesestoff“ und damit wohl auch für ihr erstes „Hallo.“

Cathy Hummels teilt Screenshot auf Instagram
So reagiert Cathy Hummels auf die Dating-News von Céline Bethmann und Mats Hummels. Credit: Instagram / cathyhummels via canva.com

Lesetipp: Cathy Hummels wehrt sich gegen Vorurteile und Bodyshaming

Alles nur ein Fake? Céline Bethmann reagiert

Céline Bethmann lässt diesen Post, der sie in ein schlechtes Licht rückt, nicht unkommentiert. Sie teilt wiederum den Screenshot aus Cathy Hummels Inst-Story und fügt ihren persönlichen Kommentar hinzu. Sie schreibt: „Glaubt bitte nicht alles. FAKENEWS.“

Um ihren Fans zu beweisen, dass sie keine Ehebrecherin ist, postet sie in ihrer Story einen Chat-Verlauf zwischen ihr und Mats Hummels. Darin schreibt der Fußball-Star, dass er Singe ist. Hat damit Céline alle Gerüchte aus dem Weg geräumt? Sie kommentiert den Screenshot mit den Worten: „und damit bin ich raus!“

Céline Bethmann postet Chatverlauf mit Mats Hummels
Céline Bethmann ist keine Ehebrecherin. Das will sie mit einem Screenshot beweisen. Credit: Instagram / celinebethmann via canva.com

Ob diese Screenshots wirklich echt sind? Das wissen nur Céline und Cathy.

Sind Cathy und Mats Hummels schon lange getrennt?

Seit Monaten halten sich schon die Gerüchte, dass Influencerin Cathy und Fußball-Star Mats Hummels kein Paar mehr sind. Öffentlich haben sich die beiden noch nicht dazu geäußert. Auf Instagram teilt die Influencerin allerdings immer mal wieder Schnappschüsse, die vermuten lassen, dass Cathy und Mats als Familie zusammenhalten und kein böses Blut zwischen ihnen herrscht. Das lässt hoffen, denn Cathy und Mats haben schließlich einen gemeinsamen Sohn.

Lesetipp: Mama Cathy lacht das Dating-Drama um ihren (Noch-)Ehemann einfach weg.

YouTuber Ramon Wagner fasst die chaotische Nummer zusammen

Der Influencer Ramon Wagner fasst das ganze Drama einmal hier in seinem YouTube zusammen.

So reagieren die Fans von Cathy Hummels

Die Follower*innen von Cathy Hummels machen der Influencerin bei Instagram Mut. Unter ihrem aktuellen Bild-Post schreibt eine Userin: „Lass dich nicht unterkriegen. Du bist eine tolle Frau.“ Eine andere schreibt: „Lass dich nicht ärgern. Powerfrau.“ Ein weiterer Fan kommentiert: „Bleib stark.“