Chany Dakota bestätigt die Liebesgerüchte

Endlich ist das Geheimnis gelüftet. TikTokerin Chany Dakota hat die Silvesternacht von 2021 auf 2022 in New York verbracht – und das nicht alleine. Auf Instagram präsentierte sie sich beim Anstoßen mit einem Mann, der jedoch nicht sein Gesicht, sondern nur seine Hände zeigte. Fans waren sich aber schnell sicher, dass es Chanys Influencer:innen-Kollege Felix von der Laden sein muss, der zeitgleich ebenfalls im Big Apple unterwegs war. Und tatsächlich: Die beiden feierten zusammen ins neue Jahr, und zwar als Liebespaar.

Ihn küsste Chany Dakota um 0 Uhr

Sowohl Chany als auch Felix posten am 2. Januar 2022 Bilder auf ihren Instagram-Accounts, die unmissverständlich zeigen: Die beiden sind ein Paar. Gemeinsam schauen sie sich an Silvester ein Feuerwerk in New York an, halten Händchen und küssen sich leidenschaftlich.

Lesetipp: Chany ist nicht nur auf Social Media aktiv, sondern probierte sich auch schon als Schauspielerin in der Web-Serie „Das Internat“ aus. In der spielt auch Mario Novembre mit. Erfahrt hier mehr über den Influencer und Sänger.

Fans und Kolleg:innen freuen sich für die beiden

Die Fans gönnen Chany und Felix ihr Liebesglück sehr und liken die Turtel-Posts zahlreich und hinterlassen auch jede Menge Kommentare. „Alles erdenklich gute für euch beide und das neue Jahr. Endlich ist es offiziell!“, kommentiert beispielsweise eine Userin und macht klar, dass sie das Liebes-Outing wenig überrascht. Anderen Follower:innen geht es da aber etwas anders: „Warte, was? Mies unerwartet!“, zeigt ein Fan seine Verwirrung ganz deutlich.

Auch Chany und Felix‘ Kolleg:innen aus der Social-Media- und TV-Welt melden sich zu Wort. Webstar und Model Bruna Rodriguez ist ganz begeistert von dem jungen Glück: „So süß!“, schreibt sie. Neben ihr kommentieren auch Influencer:innen wie DominoKati, die Österreicherin Lisa Marie Schiffner und sogar TV-Moderator Kai Pflaume. Er schreibt: „So kann man das neue Jahr beginnen!“

Lesetipp: Chany und Felix sind nicht das einzige Influencer:innen-Pärchen. Hier könnt ihr lesen, welche Webstars noch zusammen sind oder es waren.