Charli tanzt schon seit ihrer Kindheit

Große News für Charli D’Amelio. Sie und ihre Mutter Heidi D’Amelio machen in der diesjährigen Staffel der US-Version von „Lets Dance“ mit. Auf TikTok zeigt sie, wie sie schon als Kind gerne getanzt hat und nun die perfekte Besetzung für „Dancing with the Stars“ ist.

D’Amelio-Familie tanzt bei „Dancing with the Stars“

Von TikTok-Dances zum Tanzparkett: Charli D’Amelio und Mama Heidi D’Amelio sind in der 31. Staffel der US-Version von „Lets Dance“, also „Dancing with the Stars“ dabei. Sie werden in der Show gegeneinander mit ihren Partnern Mark Ballas (Charlis Partner) und Artem Chigvintsev (Heidis Partner) antreten.

Das ist aber nicht das erste Mal, dass Charli tanzt. Abseits von TikTok hat Charli D’Amelio in einer Show namens „Step into the Movies“ mitgemacht, die von den Tänzer- und Schauspiel-Geschwistern Derek und Julianne Hough geleitet wird. Schon dort haute sie alle mit ihren Dance-Skills um. Hier findet ihr ihre Performance bei „Step into the Movies“

YouTube video

Charli D’Amelio gehört zu den Creator*innen mit den meisten Follower*innen. Diese TikToker*innen gehören ebenfalls dazu.

Charli D’Amelio wollte schon immer tanzen

Charli war aber schon vor TikTok und Co. in Tanzschulen unterwegs. Auf TikTok zeigt sie alte Kinderfotos von sich, wie sie schon damals im Ballerina-Kostüm performt hat. Zum Schluss zeigt sie ein Foto aus der „Dancing with the Stars“-Promo. In der Caption schreibt sie: „Wenn du mir vor ein paar Jahren gesagt hättest, dass ich bei ‚Dancing with the Stars‘ mitmachen würde, hätte ich dir nie geglaubt. Mein jüngeres Ich wäre so stolz. Ich kann es kaum erwarten!“

@charlidamelio

if you told me a few years ago that i would be on dancing with the stars i never would have believed you i know little me would be so proud i cannot wait for tomorrow!!! ❤️❤️

♬ Cool Kids (Sped-Up Version) – Echosmith

Kennt ihr schon diese fünf Fakten über Charli?

Der erste Tanz auf dem „Dancing with the Stars“-Parkett!

Und dann ist der große Abend gekommen! Charlis erste Show!

Das sagen die Fans zur Teilnahme von Charli D’Amelio

Die Fans sind stolz auf Charli und wie weit sie es geschafft hat. „Wow Charli! Das ist so toll! Ich bin so stolz auf dich!“, schreibt einer der Fans in die Kommentare. „Du wirst Erstaunliches leisten! Du hast so hart dafür gearbeitet. Viel Glück!“ sagt ein anderer Fan in den Kommentaren.

Charli D’Amelio: Fans auf TikTok sind sich sicher, dass der Song von Ex Lil Huddy ein Disstrack ist

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!