Veröffentlicht inDie Ochsenknecht Familie, Instagram

Cheyenne Ochsenknecht sauer nach Schwangerschafts-Leak!

Cheyenne Ochsenknecht ist wieder schwanger, doch diese News wollte sie noch gar nicht öffentlich machen. So geht es ihr nach dem Leak.

Cheyenne Ochsenknecht meldet sich zurück
Cheyenne Ochsenknecht meldet sich zurück Credit: imago images via canva.com

Cheyenne Ochsenknecht war noch nicht bereit für die Schwangerschaftsverkündung

Am 16. Dezember 2022 wurde bekannt, dass Cheyenne Ochsenknecht wieder schwanger ist. Die Nachricht verbreitete sich schnell im Netz und die Influencerin bekam etliche Glückwünsche. Doch Cheyenne wollte ihre Schwangerschaft noch gar nicht öffentlich machen und zog sich zurück. Jetzt meldet sie sich nach dem Schwangerschafts-Leak zurück auf Social Media. Mehr erfahrt ihr hier.

Cheyenne Ochsenknecht: „Ich musste das erstmal sacken lassen“

Cheyenne Ochsenknecht, die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht, erwartet ihr zweites Kind. Diese Nachricht ging am 16. Dezember 2022 durch das Netz. Es hieß, dass die Influencerin ihre Schwangerschaft gegenüber RTL bestätigt haben soll – aber dem ist nicht so. Cheyenne stellte wenigen Stunden nach dem Schwangerschafts-Leak klar, dass sie nicht mit den Medien gesprochen habe. Sie zog sich daraufhin auf Social Median zurück.

Zum ersten Advent postet Cheyenne dann in ihrer Instagram-Story ein Update und berichtet: „Ich musste das erstmal sacken lassen.“

Credits: Instagram / cheyennesavannah

Weder sie noch ihr Ehemann Nino Sifkovits haben sich bisher öffentlich zur Schwangerschaft geäußert. Und das hat einen guten Grund: „Wenn wir bereit dafür sind, dann werden wir das auch tun. Wie ihr gemerkt habt, waren wir es noch nicht.“

Cheyennes Management hat die freudigen Nachrichten übrigens bestätigt.

Cheyenne Ochsenknecht will „Verräter“ die Freundschaft kündigen

Cheyenne Ochsenknecht hat sich mittlerweile ein wenig beruhigt, aber in ihr drin brodelt es noch immer. „Es ist passiert, es ist so. Wir wissen leider nicht, wer das war. Hoffen aber, das irgendwie noch zu erfahren, weil, wenn es wirklich jemand aus dem Freundeskreis war, dann wollen wir mit dieser Person nichts mehr zu tun haben“, sagt die Influencerin in ihrer Instagram-Story.



Userin kann Verhalten von Cheyenne nicht nachvollziehen

Cheyenne Ochsenknecht scheint durch den Schwangerschafts-Leak die Freude über ihr zweites Baby ganz vergessen zu haben – das findet zumindest eine Userin, die der Influencerin eine Nachricht auf ihre Story geschrieben hat. Cheyenne hat den Hate-Kommentar wiederum in ihrer Story geteilt.

Cheyenne Ochsenknecht bekommt Hate-Nachricht
Cheyenne Ochsenknecht bekommt Hate-Nachricht Credit: Instagram / cheyennesavannah via canva.com

„Dein Verhalten ist mega kindisch“, schreibt die Userin. Cheyenne Ochsenknecht sieht das vermutlich ganz anders. Sobald sie bereit ist, über ihre Schwangerschaft zu sprechen, wird sie das auch tun. Solange bittet sie ihre Fans um Verständnis.

Fake oder echt? Cheyenne lüftet das Geheimnis um ihre Lippen

Aktuelle News auf Selfies.com

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!