Veröffentlicht inInstagram

Cheyenne Ochsenknecht: Verlobungsverkündung auf Instagram

Model Cheyenne Ochsenknecht postet den Ring-Beweis auf Social Media: Freund Nino hat um ihre Hand angehalten.

Model Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2019.
Model Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2019. Credit: Getty Images

Cheyenne Ochsenknecht will heiraten

Seit einigen Monaten sind Model Cheyenne Ochsenknecht und ihr Freund Nino bereits eine kleine Familie. Im März 2021 erblickte nämlich ihre Tochter Mavie das Licht der Welt. Die stolzen Eltern wollen ihre Liebe bald aber dennoch ganz offiziell machen: Sie haben sich verlobt.

Verlobung im Urlaub

Cheyenne Ochsenknecht und ihr Liebster befinden sich derzeit in Lissabon, wo Nino sie mit einem ganz besonderen Geschenk zum Jahresbeginn überraschte: mit einem funkelnden Verlobungsring. Den präsentiert Cheyenne stolz in einem Clip auf Instagram und verrät, wie sie auf die Frage aller Fragen reagiert hat: „Ich habe zehnmal ‚Ja‘ gesagt!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie sehr sie den Diamanten an ihrer Hand liebt, zeigt Cheyenne auch in ihrer Story deutlich. Sie nutzt jede Gelegenheit, um ihr Schmuckstück zu präsentieren.

Cheyenne Ochsenknecht präsentiert ihren Verlobungsring.
Cheyenne Ochsenknecht präsentiert ihren Verlobungsring. Credit: Instagram / cheyennesavannah

Lesetipp: Auch US-Schauspielerin Lindsay Lohan hat sich erst kürzlich verlobt. Erfahrt hier mehr über ihre Liebesgeschichte.

Cheyennes Verlobung: Fans, Familie und Freunde gratulieren

Nicht nur Cheyenne ist wegen Verlobung völlig aus dem Häuschen, sondern auch ihre Fans: „Ich freue mich soo!“, kommentiert eine Userin und auch eine weitere schreibt: „Oh, wie wunderschön!“ Neben Cheyennes Fans freuen sich aber natürlich auch ihre Verwandten und Freunde mit ihr und Nino. Ihre Mutter Natascha Ochsenknecht gratuliert und zeigt sich ganz begeistert von ihrem Schwiegersohn in spe: „Da hast du den Besten erwischt.“ Neben Ex-GNTM-Girl Betty Taube und TV-Moderatorin Panagiota Petridou meldet sich auch Filiz Rose, die Schwester von Jimi Blue Ochsenknechts Ex und Baby-Mama Yeliz Koc zu Wort: „Glückwunsch“, gratuliert sie.

Lesetipp: Nach der Trennung von Cheyennes Bruder Jimi Blue und Yeliz schien zeitweise Eiszeit zwischen letzterer und den Ochsenknechts zu herrschen. Inzwischen ist aber offenbar wieder alles im Lot, wie auch ein Post von Natascha Ochsenknecht deutlich macht. Lest hier mehr darüber.