Wait what? Was ist bei Chrissy los?

Model Chrissy Teigen ist Beauty-OPs gegenüber nicht abgeneigt. Das bewies sie im September 2021, als sie zugab, dass ihr Fett aus den Wangen entfernt wurde. Kurz darauf legte sie ihr Gesicht erneut unters Messer und ließ sich Augenbrauen transplantieren. Jetzt zeigt sie stolz das Ergebnis bei Instagram. Aber Achtung: Es herrscht Verwechslungsgefahr!

Chrissy ist happy mit ihren dichten Brauen

Anfang Januar 2022 zeigt Chrissy nicht nur ihren frisch geschnittenen Long Bob auf Instagram, sondern präsentiert auch ihre neuen, buschigen Augenbrauen.

Mit dem Ergebnis ist sie offenbar extrem zufrieden. „Schaut euch diese Augenbrauen an“, fordert sie ihre Follower:innen in einem Video auf und zoomt an ihre neuen Härchen heran. Die würden „wie Unkraut“ wachsen.

So sahen das Model vorher aus

Im Vergleich zu heute hatte Chrissy in der Vergangenheit deutlich schmalere Augenbrauen. Auf einem Post des Instagram-Accounts Plasticcelebs ist gut erkennbar, wie anders ihr Gesicht durch die neuen Haare wirkt.

Fans erinnert der Look an diesen Realitystar

Während Celebrity-Kolleg:innen wie etwa It-Girl Paris Hilton oder Schauspielerin Yvette Nicole Brown Chrissy mit Komplimenten überhäufen, können zahlreiche andere Follower:innen nur auf eins achten: ihre neu gewonnene Ähnlichkeit zu einem bekannten US-Realitystar: „Khloé Kardashian, bist du das?“, kommentiert ein Fan und spricht damit aus, was sich auch viele weitere denken. In der Kommentarspalte reihen sich die Khloé-Vergleiche nämlich nur so aneinander. „Chrissy, du siehst aus wie Khloé. Warum?“, will beispielsweise auch ein anderer User wissen.

Chrissys Gesicht erinnert nicht nur an Khloés, auch ein Hauch von Jennifer Lopez schwingt mit.

Obwohl Chrissy ihren Augenbrauen-Eingriff zuvor zugeben hat und auch in ihrem neuen Post darüber spricht, begründet sie ihr verändertes Aussehen mit einer neuen Schmink-Technik: „Ich habe seit einer Woche einen neuen Make-up-Artisten und ihr glaubt alle, dass ich eine OP hatte, obwohl ich wortwörtlich jeden Tag etwas poste“, wendet sie sich unter ihrem Augenbrauen-Clip an ihre Kritiker.

Lesetipp: Dass Chrissy sich tatsächlich mithilfe von Make-up in einen völlig anderen Menschen verwandeltn kann, bewies sie zu Halloween 2021. Hier könnt ihr sehen, in welchem Kostüm sie gefeiert hat.