Veröffentlicht inInstagram, Tim Schaecker

Claudia Tihan: Tattoo-Entfernung – Liebesbeweis für Tim Schäcker?

Claudia Tihan hat sich den Namen ihres Ex tätowieren lassen – und lässt es nun entfernen. Liebesbeweis für Elevator Boy Tim Schäcker?

Claudia Tihan Tim Schäcker Tattoos
Credit: claudiatihan, timschaecker / Instagram via Canva.com [M]

Claudia Tihan trennt sich von ihren Tattoos

Claudia Tihan hat in ihren Instagram-Storys gezeigt, dass sie sich einige Tattoos hat entfernen lässt. Das hat einige Gründe, jedoch sticht einer besonders heraus: Eins davon ist der Name ihres Ex-Freundes. Lässt sie sich den nun für Elevator Boy Tim Schäcker entfernen?

Diese Tattoos bereut Tim Schäckers neue Freundin Claudia Tihan

Es gibt so einige Kunstwerke auf der Haut der kanadischen Beauty Claudia Tihan, welche sie bereut. Deswegen hat sich die (inoffizielle) Freundin von Elevator Boy Tim Schäcker dazu entschieden, ein paar ungeliebte Tattoos weglasern zu lassen. Mit darunter war ein Feen-Tattoo und einige, die man kaum noch erkennen konnte. Da so viele Fans gefragt haben, warum sie sich für die Entfernung der Tattoos entschieden hat, hat sie das noch mal in einer Instastory erzählt.

Credits: Instagram / claudiatihan

Claudia erklärt, dass sie bei manchen einfach die Stelle nicht mag. Zudem hat sie viele Fine Line Tattoos und welche mit dickerem Rand. „Ich mag das zusammen nicht“, sagt das Model. Andere wiederum sind einfach schlecht gemacht.

So verliebt zeigen sich Claudia und Tim auf TikTok.

Tim Schäckers Freundin hat nicht sofort aus ihren Fehlern gelernt

Ein weiterer Grund ist natürlich, dass das eine Tattoo der Name ihres Ex-Freundes ist. Sie erklärt zwar, dass sie für die Person eine Menge „Liebe und Respekt“ empfindet, jedoch ist es ein konstanter Reminder an die Beziehung mit ihrem einstigen Geliebten. Das Schlimmste: Das ist nicht das erste Mal, dass sie sich den Namen eines Ex hat tätowieren lassen. Sie hat also denselben Fehler zweimal begangen. Claudia rät ihren Fans, das nicht zu machen. Zudem hat sie ja nun auch einen neuen Boyfriend Tim Schäcker. Der wird wahrscheinlich über die Tattooentfernung sehr glücklich sein.

Tim hat Claudia auch schon in ihrer Heimat Kanada besucht. Das haben die beiden unternommen.

So süß sind Claudia und Tim auf Social Media

Claudia und Tim haben ihre Beziehung nie offiziell bestätigt, aber jeder sieht, wie verliebt sie sind. Gemeinsamer Urlaub im Paradies, knutschend auf den Straßen der Stadt der Liebe. Die beiden posten auch oft Fotos von sich als Paar, zeigen sich aber nur selten mit dem Gesicht in ihren jeweiligen Profilen. So zum Beispiel dieses süße Urlaubsfoto:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In den Kommentaren schreibt Tim ihr sogar immer wieder kleine Liebesbekundungen. In diesem ist es „I love you“ für seine geliebten Claudia.



Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!