Tanja: Karriere wie BibisBeautyPalace?

Julienco und Tanja Makarić sind schwer in love. Ihre Beziehung verheimlichen sie schon längst nicht mehr auf Social Media. Dort gibt es immer mehr Pärchen-Content von den beiden zu bestaunen. Doch einigen Follower*innen stößt gerade etwas ganz böse auf: Juliencos neue Freundin scheint seine Ex BibisBeautyPalace zu kopieren. Was die Fans stutzig macht und was Influencerin Alicia Joe dazu sagt, erfahrt ihr hier.

Tanja macht Werbung wie

Die Beziehung von Julian Claßen aka Julienco und Tanja Makarić ist seit Juli 2022 Insta-official. Seit sie sich das erste Mal in ihren Instagram-Storys zusammen zeigten, gibt es für das Paar kein Halten mehr. Sie kuscheln mittlerweile öffentlich und beantworten Fragen zu ihrer Beziehung. Die Fans des YouTubers sind neugierig und freuen sich über jede Kleinigkeit, die Julienco und Tanja über sich preisgeben.

Doch jetzt gibt es bereits die erste Kritik. Der Community ist aufgefallen, dass Tanja Makarić plötzlich Werbung auf ihrem Instagram-Account macht. Eigentlich nichts Verwerfliches, wäre es nicht für dieselbe Fast-Fashion-Modemarke, für die auch Juliencos Ex Bibi Claßen aka BibisBeautyPalace Werbung machen würde.

Credit: Instagram / aliciagermany via Canva.com

YouTuberin Alicia Joe hatte bereits Bibi für ihre Kooperation mit der umstrittenen Modemarke kritisiert. Auch ihr ist nicht entgangen, dass jetzt ausgerechnet Juliencos neue Freundin Tanja Makarić dafür wirbt. Auf Instagram schreibt Alicia: „Juliencos neue Freundin beweist: Der Frauengeschmack des 29-jährigen Influencers ist gleich geblieben. ‚Gewissen- und skrupellos‘ liegt immer noch hoch im Kurs, bei der Partnerinnenwahl.“

Juliencos neue Freundin: Alles, was wir über Tanja Makarić wissen

Foto-Kopie: Julienco macht die gleichen Fotos mit Tanja wie mit BibisBeautyPalace

Das ist aber nicht die einzige Parallele. Julienco hat sein erstes Foto, auf dem er seine neue Freundin Tanja Makarić markiert, einfach von BibisBeautyPalace kopiert. Mit seiner Ex-Frau hatte er nämlich ein ähnliches Bild gemacht.

Und auch das erste Pärchenfoto von Julienco und Tanja Makarić kommt einem bekannt vor. So ähnlich posierte der YouTuber bereits häufiger mit BibisBeautyPalace auf Instagram.

Übrigens: Julienco hat alle Fotos von Bibi von seinem Instagram-Account gelöscht. Seine Ex hat die Fotos mit ihm allerdings noch online (Stand 29. Juli 2022).

Übrigens machen Julienco und Tanja Makarić auch einen Liebesurlaub in Dubai. Dort war der YouTuber auch schon mit seiner Ex Bibi. Mehr erfahrt ihr hier.

BibisBeautyPalace & Julienco

Julienco lebt allein im Kölner Haus – wo wohnt BibisBeautyPalace?

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!