Veröffentlicht inInstagram

Rapper Costa Titch stirbt mit 28 Jahren

Rapper Costa Titch ist mit 28 Jahren gestorben. Sein Tod wurde auf seinem offiziellen Instagram-Account bekannt gegeben.

Rapper Costa Titch ist tot
© Instagram / costatitch via canva.com

Rapper Costa Titch (✝28) bricht auf Bühne zusammen und stirbt

Tragisch: Rapper stirbt kurz nach seinem Auftritt

Costa Titch, der in Südafrika als Rapper berühmt wurde, ist tot. Er starb mit nur 28 Jahren. Auf seinem Instagram-Account gibt seine Familie seinen Tod bekannt. Besonders tragisch: Er starb kurz nach einem Auftritt. Mehr erfahrt ihr hier.

Costa Titch bricht auf Bühne zusammen

Constantinos Tsobanoglou aka Costa Titch war in seiner Heimat Südafrika ein bekannter Rapper und auch auf Social Media sehr erfolgreich unterwegs. Seinem Instagram-Account folgen 617.000 Menschen und auf seinem YouTube-Kanal hat er 377.000 Abonnent*innen (Stand 13. März 2023). Jetzt ist der Musiker gestorben. Wie Medien berichten soll Costa Titch am vergangenen Samstag (11. März 2023) auf der Bühne vor etlichen Fans zusammengebrochen sein. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, doch der Musiker konnte nicht gerettet werden. Er wurde nur 28 Jahre alt.

Seine Familie informiert die Fans via Instagram über sein Ableben. „Der Tod hat auf tragische Weise an unsere Tür geklopft“, heißt es in dem Post, „Wir betrauern unseren geliebten Sohn, Bruder und Enkel Constantinos Tsobanoglou, den Südafrika unter seinem Künstlernamen Costa Titch liebte und vergötterte.“

Denise Russo: „The X-Life“-Star stirbt mit 44 Jahren



Hayden Panettiere: Zur Beerdigung ihres Bruders kommt sie in seiner Jacke & mit ihrem Ex

Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!  

Familie & Fans nehmen Abschied vom Rapper

Die Familie des Rappers nimmt auf Instagram Abschied und bedankt sich bei allen, die in seinen letzten Stunden bei ihm waren. „Wir sind dankbar für die Rettungskräfte und alle, die in seinen letzten Stunden auf dieser Erde anwesend waren“, steht im Post. „Titch Gang Records“, die Plattenfirma des Künstlers, teilt den Beitrag und schreibt dazu: „TITCH GANG FOREVER.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Unter dem Post trauern Fans von Costa Titch. „Das ist so traurig“, „Zu früh gegangen“, „Ruhe in Frieden, König. Danke für alles“ oder „Möge seine Seele in ewigem Frieden ruhen“ steht in den Kommentaren.

Zur Todesursache ist bisher noch nichts bekannt.