Veröffentlicht inInstagram, Vanessa und Ina: Coupleontour

Coupleontour: 1. Hochzeitstag für Vanessa & Ina im Krankenhaus

So haben sich das Vanessa und Ina bestimmt nicht vorgestellt: Am 16. August feierten sie ihren ersten Hochzeitstag im Krankenhaus.

Coupleontour erster Hochzeitstag
Eine schwierige Zeit: So haben Vanessa und Ina ihren ersten Hochzeitstag verbracht. Credit: Gartner / imago images via Canva.com

Jubiläum im Krankenhausbett: Das haben Vanessa und Ina gemacht

Am 16. August 2021 haben Vanessa und Ina von Coupleontour geheiratet. Ihr erster Hochzeitstag fiel definitiv nicht wie geplant aus. Zwar ist nun ihre kleine Tochter auf der Welt, jedoch liegt Ina nach ihrem Schlaganfall im Krankenhaus und kann die Hälfte ihres Körpers nicht bewegen. So haben die beiden ihr Jubiläum verbracht.

Eine schwere Zeit für Vanessa und Ina

Für den ersten Hochzeitstag planen die meisten Paare etwas Besonderes. Jedoch ist das für Vanessa und Ina von Coupleontour nicht möglich. Nach dem Schlaganfall von Ina muss sie noch eine ganze Weile im Krankenhaus bleiben, gerade da ihr große Eingriffe bevorstehen. Umso schwerer ist der Tag für Vanessa. „Heute ist ein ganz schön harter Tag für mich“, schreibt sie in ihrer Instagram-Story.

Coupleontour erster Hochzeitstag Stories
Ein harter Tag für Vanessa: Ina kann an dem besonderen Tag nicht bei ihr sein. Credit: Coupleontour/Instagram via Canva.com

Um sich ein bisschen zu trösten und den Tag etwas zu feiern, hat sie Olivia zum Hochzeitstag ein besonders schönes Kleid angezogen. Sie betont, dass sie für die Kleine dankbar ist.

So verläuft Vanessas Alltag als Mama zu Hause bisher ohne Ina.

Ina bekommt Besuch im Krankenhaus

An dem großen Tag ging es auch kurz ins Krankenhaus zu Ina. Dort gab es keine gemeinsamen Fotos. „Hätte niemals gedacht, dass ich dieses Jahr so viel Zeit im Krankenhaus verbringen werde“, erklärt Vanessa frustriert in ihrer Instagram-Story.

Coupleontour erster Hochzeitstag im Krankenhaus
Durch Inas Schlaganfall muss Vanessa eine Menge Zeit im Krankenhaus verbringen. Credit: Coupleontour / Instagram via Canva.com

Damit Vanessa und Ina wieder zusammen leben können, muss die ganze Familie mit anpacken. Vanessas Eltern legen sich dafür ins Zeug.

Vanessa bekommt Blumen-Überraschung von Ina

Ina hat es wohl mit der Hilfe des besten Freundes des Paares geschafft, Blumen in ihrem Auftrag zu verschicken. In der Story präsentiert Vanessa den großen Blumenstrauß. Mit dabei ein kleiner Brief, in dem steht „Liebes Bubu, auch wenn alles anders ist, lass den Kopf nicht hängen! Ich liebe dich, Ina“. Mit der Überraschung hat Vanessa nicht gerechnet.

Coupleontour erster Hochzeitstag Blumen
Ina hat es mithilfe des besten Freundes geschafft, Blumen zu verschicken. Credit: Coupleontour / Instagram via Canva.com

Mittlerweile liegt sogar die Ursache für Inas Schlaganfall vor. Hier erklärt Vanessa, wie es dazu kommen konnte und was Ina noch bevorsteht.

Auch Aline Jost und Ehemann Garrit machen aktuell schwere Zeiten durch. Auch sie feierten ihren Hochzeitstag im Krankenhaus. Was Garrit widerfahren ist, erfahrt ihr hier.

So süß feiern Justin Timberlake und Jessica Biel ihren 10. Hochzeitstag

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!