Veröffentlicht inInstagram, Vanessa und Ina: Coupleontour

Coupleontour: Das war die Ursache für Inas Schlaganfall

Ina von Coupleontour hatte einen Schlaganfall und das mit 26 Jahren. Jetzt verrät Vanessa auf Instagram die Ursache.

Coupleontour-Ina: Das war die Ursache für den Schlaganfall
Das war die Ursache für den Schlaganfall von Coupleontour-Ina. Credit: imago images via canva.com

Schlaganfall mit 26 – wie konnte das passieren?

Die Fans des Coupleontour-Paares stehen noch unter Schock. Influencerin Ina erlitt vor wenigen Wochen einen Schlaganfall und das mit gerade einmal 26 Jahren. Wie konnte das passieren? Ehefrau Vanessa verrät auf Instagram die Ursache des Schlaganfalls. Mehr dazu und warum Ina jetzt noch eine Operation bevorsteht, erfahrt ihr hier.

Dadurch wurde der Schlaganfall bei Ina ausgelöst

Für Vanessa und Ina von Coupleontour änderte sich mit einem Schlag ihr komplettes Leben. Kurz vor der Geburt von Tochter Olivia Rose erlitt Ina einen Schlaganfall und das mit 26 Jahren. Vanessa sprach auf YouTube und Instagram offen darüber und teilte auch ihre Verzweiflung und Trauer mit ihrer Community. Sie stellte sich auch die Frage: Wie konnte das passieren? Jetzt hat die Influencerin auf Instagram verraten, was den Schlaganfall bei Ina sehr wahrscheinlich ausgelöst hat. „Es wurde die Ursache für ihren Schlaganfall gefunden. Es liegt daran, dass Ina ein Loch im Herzen hat“, sagt Vanessa in ihrer Insta-Story.

Coupleontour-Vanessa erklärt die Ursache von Inas Schlaganfall
Coupleontour-Vanessa erklärt die Ursache von Inas Schlaganfall Credit: Instagram / coupleontour via canva.com

Die Familie hält nach Drama zusammen. Vanessas Eltern legen sich für Ina ins Zeug

Ein Loch im Herzen zu haben, ist gar nicht so selten. Coupleontour-Vanessa erklärt: „Das haben sehr viele Menschen, das bleibt meistens unerkannt. Es sei denn, es wird wirklich untersucht. Wir wussten es ja auch nicht. Ina hatte auch gar keine Symptome.“

Coupleontour: 1. Hochzeitstag für Vanessa & Ina im Krankenhaus.

Vanessa fragt sich dennoch: „Was hat man falsch gemacht?“ Doch niemand konnte das ahnen, da Ina keine Beschwerden hatte. Der Schlaganfall „kam von einer Sekunde auf die andere“ sagt die Influencerin.

Coupleontour-Ina muss operiert werden

Damit ein weiterer Schlaganfall verhindert werden kann, muss Coupleontour-Ina am Mittwoch (17. August 2022) operiert werden. „Das ist ein minimalinvasiver Eingriff“, beruhigt Vanessa die Fans in ihrer Instagram-Story, „da wird ein Schirmchen in das Herz gesetzt und dann verschließt es das Loch.“

Es ist dennoch eine wichtige OP für Ina, denn ein weiterer Schlaganfall kann jederzeit wieder möglich sein. „Die Ärzte haben Angst, dass es wieder passieren kann und die Folgen dann noch schwerer sind“, sagt Vanessa.

Selfie des Tages: Coupleontour – Vanessa zeigt sich mit Baby Liv

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!