Veröffentlicht inInstagram, Vanessa und Ina: Coupleontour

Coupleontour: Doppelt schlechte Nachrichten für Vanessa

Vanessa von Coupleontour hat ihren Fans eine gute und zwei schlechte Nachrichten verkündet. Welche das sind, erfahrt ihr hier.

Coupleontour Vanessa schlechte Nachrichten
Vanessa von Coupleontour hat ein paar News zu verkünden. Credit: coupleontour / Instagram via Canva.com [M]

Pechtag für Vanessa von „Coupleontour“

Vanessa von „Coupleontour“ hat es gerade nicht leicht: Alleine kümmert sie sich um Tochter Olivia, damit ihre Frau Ina in der Reha wieder gesund werden kann. Auf Instagram verkündete sie ihren Fans eine gute und zwei schlechte Nachrichten. Worum es sich genau handelt, erfahrt ihr hier.

Olivia bekommt eine Tagesmutter

„So Leute, ich habe eine gute Nachricht für mich und zwei schlechte Nachrichten für mich“, sagt Vanessa in ihrer Instagram-Story. Sie fängt mit der guten Nachricht an: Die „Coupleontour„-Influencerin hat für Baby Olivia einen Platz bei einer Tagesmutter bekommen! Die soll im August 2023 mit einem Jahr und einem Monat in die Gruppe kommen. „Das hat mich sehr gefreut heute“, sagt Vanessa zu ihren Fans. Die gute Nachricht hat sie verkündet, nachdem sie bei der Tagesmutter gewesen ist. Leider hatte sie auch in dem Zusammenhang schlechte News bekommen: Sie wurde von der Tagesmutter auf dem Weg nach Hause geblitzt, da sie elf Kilometer pro Stunde zu schnell gefahren ist.

So klingt Inas Stimme nach dem Schlaganfall.

„Coupleontour“-Vanessa hat wieder ihre Tage

Eine andere schlechte News hatte Vanessa auch noch im Gepäck. Schon drei Monate nach der Geburt hat sie ihre Periode wiederbekommen. „Es ist ja schön, dass es funktioniert, aber das hätte jetzt nicht sein müssen“, erklärt Vanessa. Ihre Schwester freut sich, da die beiden wieder gleichzeitig ihre Periode haben. Später erklärt die Influencerin, dass mit ihrer Menstruation ein weiteres Problem auftaucht: Tampons bereiten ihr nun nach der Geburt Schmerzen.

Coupleontour-Vanessa: Sie konnte ihr Baby nicht sofort lieben

Coupleontour Vanessa schlechte Nachrichten
„Coupleontour“-Vanessa hat einige persönliche Updates. Credit: coupleontour / Instagram via Canva.com [M]

Influencerin Jenny Frankhauser hat ihr Baby! Dieses süße Foto teilte sie auf Insta.

Tipps der „Coupleontour“-Fans

Vanessas hilfreiche Fans hatten ein paar Tipps für die Influencerin parat. Die Tipps teilt sie in ihrer Instastory. Viele empfehlen Periodenprodukte wie zum Beispiel Binden, Softtampons, probiotische Tampons, kleinere Tampons, Periodenunterwäsche oder auch Menstruationstassen. Ein anderer Fan empfiehlt, Gleitgel zu verwenden. Vanessa ist also nicht die Einzige, die unter dem Problem leidet. „Finde es auch wichtig, so etwas anzusprechen“, sagt sie in ihrer Story. „Es ist ja etwas ganz Normales und dafür sollte man sich nicht schämen“, ermutigt Vanessa.

Luis Freitag: Elevator Boy trauert um Freund und warnt seine Fans

Coupleontour Vanessa Tipps
Diese Tipps aus der Community teilte Vanessa mit ihren Fans. Credit: coupleontour / Instagram via Canva.com [M]

Lesetipp: Vanessa – ihr jüngeres Ich stellt Fragen

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!