Veröffentlicht inInstagram, Vanessa und Ina: Coupleontour

Coupleontour: So sieht der Alltag von Ina nach dem Schlaganfall aus

Das Leben von Ina von Coupleontour hat sich seit ihrem Schlaganfall komplett verändert. Sie verrät, wie ihr Alltag jetzt aussieht.

Coupleontour-Ina: So sieht ihr Alltag aus
Coupleontour-Ina: So sieht ihr Alltag aus. Credit: Instagram / inaontourx via canva.com

Ihr Leben hat sich komplett verändert

Ina von Coupleontour muss nach ihrem Schlaganfall vieles neu lernen. Ihre linke Körperhälfte ist seitdem eingeschränkt, Sprechen musste sie erst wieder üben, so wie alleine zu Essen. Wie ihr Alltag nach dem Schlaganfall aussieht und wie es ihr geht, hat sie jetzt auf Instagram verraten.

Inas Alltag nach dem Schlaganfall

Ina und Vanessa von Coupleontour hatten viele Pläne für die Zukunft. Nach ihrer Hochzeit planten sie ein Kind zu bekommen – und sie hatten Glück. Die künstliche Befruchtung bei Vanessa war erfolgreich und so freuten sich beide darauf, bald ihr Baby gemeinsam großzuziehen zu können. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihnen. Kurz vor der Geburt ihres Babys erlitt Ina einen Schlaganfall. Seitdem hat sich das Leben des Paares komplett verändert. Vanessa kümmert sich vorerst alleine um Tochter Liv und Ina kämpft sich in der Frühreha langsam zurück ins Leben. Wie ihr Alltag nun aussieht, hat Ina jetzt auf Instagram verraten.

Coupleontour-Ina beantwortet Fragen
Coupleontour-Ina beantwortet Fragen ihrer Fans. Credit: Instagram / coupleontour via canva.com

Liebesbrief von Ina rührt Vanessa und die Fans zu Tränen

Ina beschreibt ihren Alltag wie folgt: „Ich stehe früh auf, um 8 Uhr bis 8:30 Uhr gehen meine Therapien los. Ich habe zwischendrin manchmal kurz Zeit auf dem Zimmer zu sein.“ In dieser Zeit schreibt, liest, malt oder löst Ina Rätsel. „Um 12 Uhr gibt es Mittag. Dann habe ich meist eine Pause, wo ich mich auf den Nachmittag vorbereiten kann. Danach hab ich Physiotherapie und Ergotherapie“, verrät Ina.

„Anschließend bekomme ich Besuch und entweder gehen wir dann raus oder bleiben auf dem Zimmer mit einem Kaffee.“ Danach hat Coupleontour-Ina „Freizeit“, wie sie schreibt. In dieser Zeit spielt sie oft etwas oder schaut sich eine Folge einer Serie an. „Abends gibt es Essen und dann lege ich mich meist schon sehr früh ins Bett. Ich telefoniere vor dem Schlafen und um 22 Uhr schlafe ich spätestens. Bin immer sehr kaputt.“

Kann Ina schon wieder ganz normal sprechen?

Ein Fan möchte von Coupleontour-Ina wissen, ob sie nach dem Schlaganfall schon wieder ganz normal sprechen kann. „Also größtenteils ja, bin aber noch nicht ganz zufrieden und möchte daran noch etwas arbeiten. Kann mich aber verständigen. Meine Stimme klingt aber anders.“ Mittlerweile kann Ina auch wieder ohne Hilfe Essen und Trinken, das war am Anfang noch nicht so.

Viele Follower*innen wollen Ina und Vanessa von Coupleontour unterstützen. Doch das einzige, was sich Ina wünscht, ist, dass die Fans weiterhin einfach nur an ihrer Seite sind. Auch wenn sich Ina noch nicht wieder öffentlich zeigt. „Ich muss gerade alle Kraft und Gedanken in die Genesung stecken. Wenn ihr das versteht, ist am meisten geholfen“, schreibt sie.

Coupleontour: Werden die Fans Ina wieder sehen? Vanessa verrät es!

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!