Veröffentlicht inInstagram, Vanessa und Ina: Coupleontour

Coupleontour: Vanessa gibt Update zu Inas Herz-Operation

Ina von Coupleontour musste am Herzen operiert werden. Hat sie den Eingriff gut überstanden? Das verrät Vanessa nun den Fans.

Coupleontour so verlief Inas OP
So geht es Ina nach dem Eingriff am Herzen. Credit: Coupleontour / Instagram via Canva.com

Vanessa updatet ihre Fans über die Operation ihrer Frau

Ina und Vanessa von Coupleontour haben es gerade nicht leicht. Vanessa kümmert sich alleine um Baby Olivia, Ina muss ihre Zeit im Krankenhaus und der Reha verbringen, um nach dem Schlaganfall wieder gesund werden. Sogar ihren ersten Hochzeitstag mussten die beiden im Krankenhaus verbringen. Nun musste Ina auch noch am Herz operiert werden. Wie es ihr danach geht, verrät uns Vanessa.

Darum musste Ina operiert werden

Mitte Juli erlitt Ina von Coupleontour einen schweren Schlaganfall. Daraufhin kann sie bis heute die Hälfte ihres Körpers nicht mehr bewegen. Seitdem befindet sie sich im Krankenhaus und seit Kurzem auch in der Reha. Die Ursache für den Schlaganfall wurde ebenfalls gefunden, uns zwar ein Loch im Herzen. Damit er nicht noch einmal vorkommt, musste Ina am Herzen operiert werden, erklärte Vanessa in ihrer Instagram-Story. Erfahrt hier, wie es zu dem Schlaganfall kommen konnte.

Ina hat den Eingriff gut überstanden

Am Mittwoch, dem 17. August, wurde Ina nun operiert. Vanessa erklärte in der Instagram-Story, dass der Eingriff lediglich eine halbe Stunde dauert. Bei dem Eingriff wird das Loch im Herzen mit einem Schirmchen verschlossen.

Ein paar Stunden später gab es dann das ersehnte Update: Ina hat die OP gut überstanden. Eine Sache kam aber unerwartet: „Das Loch im Herzen war größer als gedacht, weswegen ein zweites Schirmchen genutzt werden musste“, erklärte Vanessa in der Instagram-Story. Später ging es für sie noch mal ins Krankenhaus, um Ina zu besuchen.

Update! Ina meldet sich wieder bei ihren Fans – so geht es ihr!

Coupleontour so verlief Inas OP (1)
Vanessa gibt ein Update zu Inas Eingriff am Herzen. Credit: Coupleontour / Instagram via Canva.com

So verläuft Vanessas Alltag als Mama zu Hause bisher ohne Ina.

Kurz zuvor feierten sie noch ihren ersten Hochzeitstag

Ein Tag vor der OP feierten Vanessa und Ina ihren ersten Hochzeitstag. Der war anders, als sie sich ihn vorgestellt haben. „Heute ist ein ganz schön harter Tag für mich“, schrieb Vanessa in ihrer Instagram-Story. Zumindest gab es auch einen Besuch im Krankenhaus. Wie die beiden ihren ersten Hochzeitstag im Krankenhaus verbracht haben, könnt ihr hier nachlesen.

Fiona Erdmann: OP-Nachkontrolle – wie geht es Tochter Neyla?

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!