Jenny kann singen!

Nach ihrem Liebes-Aus mit Ex-Bachelor Andrej Mangold ist Jennifer Lange seit Sommer 2021 offiziell mit Dario Zander glücklich. Wie sehr, beweist sie in den vergangenen Monaten schon einige Male mit Pärchen-Posts auf Social Media. Für diejenigen, die davon trotzdem noch nichts mitbekommen haben, gibt es jetzt was auf die Ohren: Jenny und ihr Liebster haben einen Liebessong aufgenommen. Ob der bei ihren Follower:innen gut ankommt?

Sie schwärmen von ihrer Liebe

Mitte November teilt Jenny das Liebesduett auf ihrem Instagram-Account und erklärt ihren Fans: „Die Idee dazu kam ganz spontan, als Dario mich mit ins Tonstudio genommen hat und ihr diesen Song so gefeiert habt, dass wir nicht anders konnten, als ihn extra nochmal für euch aufzunehmen.“ In den Lyrics schwärmen die Influencerin und ihr Freund von ihrer Verbundenheit: „Dari und Jenny, zwei Menschen, die sich blind verstehen und die ganze Welt kann das sehen“, singen sie beispielsweise.

So gefällt’s Jennys Instagram-Kolleg:innen

Mit dem romantischen Songtext punkten Jenny und Dario bei ihren Social-Media-Kolleg:innen. Influencerin Mina-Maliya kommentiert: „Sitze hier lächelnd während ich euch zuhöre. Ihr seid ganz toll zusammen.“ Auch Simone Kowalski, die GNTM-Siegerin aus 2019, meldet sich mit lobenden Worten und freut sich, Jenny „so glücklich zu sehen.“

Was sagen Jennys Fans?

Die Mehrheit von Jennys Fans feiert das Duett. Sie freuen sich nicht nur, das Liebespaar glücklich zu sehen, vielen gefällt auch die Melodie des Titels. „Wirklich ein schönes Lied. Klingt einfach nach einem Disney-Film“, schreibt beispielsweise eine Userin. Eine andere ist ebenso angetan: „Wow, was für ein süßer und toller Song!“

Es gibt allerdings auch kritische Stimmen: Eine Followerin behauptet, Jenny brauche noch etwas Stimmtraining. Eine andere hält das Liebesduett aus anderen Gründen für keine gute Idee: „Es wird nicht auf ewig halten. Das kann man spüren“, sieht sie ein frühes Liebes-Aus voraus.

Part zwei: Dariii und Jennyyy singen weiter

Jenny lässt sich von den Haterkommentaren nicht herunterziehen. Stattdessen legen sie und Dari am zweiten Advent 2021 sogar mit einem zweiten Part ihres Lovesongs nach.

Wie schon der erste Teil kommt auch der zweite bei der Mehrheit von Jenny und Daris Follower:innen gut an. Inzwischen hat er über 14.200 Likes.