Zwei kleine Ronaldos sind unterwegs

Ende Oktober 2021 ließ Weltklasse-Kicker Cristiano Ronaldo die Baby-Bombe platzen. Mit einem Selfie verrieten er und Partnerin Georgina, dass sie Nachwuchs erwarten. Jetzt hat das Paar eine Gender-Reveal-Party gefeiert und die Fans mit einem süßen Clip daran teilhaben lassen.

Gender Reveal in 1..2…3

Die Kinder von Instagram-Star Cristiano stehen vor einem geschmückten Weihnachtsbaum und haben zwei schwarze Luftballons in der Hand. Cristiano Jr. links und die Zwillinge Mateo und Eva rechts. Georgina zählt hinter der Kamera bis drei. Dann knallt es!

Die Familie bekommt: einen Jungen und ein Mädchen! Schaut euch nur an, wie süß die Kleinen sich freuen und mit dem bunten Konfetti spielen.

Cristiano Ronaldos Familie wächst

Cristiano ist bereits Vater von vier süßen Kindern. Der älteste Sohn ist Cristiano Jr. – er kam am 17. Juni 2010, angeblich nach einem One-Night-Stand, zur Welt. Sieben Jahre später kamen die Zwillinge Mateo und Eva dazu. Sie wurden von einer Leihmutter ausgetragen. Cristianos Freundin Georgina Rodriguez brachte Tochter Alana im November 2017 zur Welt.

Kurz nach der Baby-News hatte Georgina ein Selfie beim Ultraschall-Termin gepostet. Die ganze Familie war dabei. Mittlerweile müsste das spanische Model im fünften Monat schwanger sein.