Buntes Treiben: So haben die Influencer*innen den CSD gefeiert

In Köln war am 3. Juli 2022 einiges los. An diesem Tag wurde nämlich der „Christopher Street Day“ gefeiert. Mit dabei waren Nicolas Puschmann, Twenty4Tim und viele weitere Influencer*innen aus der LGBTQIA*-Community. Wer noch alles dabei, erfahrt ihr hier.

Nicolas Puschmann und seine „Family“ beim CSD

Der erste deutsche „Prince Charming“ Nicolas Puschmann war beim CSD 2022 mit seiner „Family“ unterwegs. Damit meint er seine „Prince Charming„-Familie. Auf einem CSD-Wagen war er mit dem Prinzen der zweiten Staffel, Alex Schäfer, Kim Tränka aus Staffel 3 und dem aktuellen „Prince“ Fabian Fuchs unterwegs.

Schon gewusst? Das bedeutet LGBTQIA*!

Manuel Flickinger war 2019 bei „Prince Charming“ dabei und suchte die große Liebe. 2022 ging er ins Dschungelcamp. Beim CSD in Köln zeigt er sich in einem schrillen Outfit, das an den australischen Dschungel erinnert. Ein Gruppenfoto mit allen deutschen Prinzen gab es für ihn auch.

Lesetipp: Mason Denver: LGBTQ-Influencer und Lifecoach in Sachen #Selflove

Wo Prinzen sind, dürfen Prinzessinnen nicht fehlen

Auf dem „Christopher Street Day“ zum Ende des Pride Month waren nicht nur die Prinzen unterwegs, sondern auch die Prinzessinnen. Nicolas Puschmann traf die allererste „Princess Charming“ Irina Schlauch und „Princess Charming“ 2022 Hanna Sökeland.

Nicolas Puschmann mit Irina Schlauch und Sökeland
Nicolas Puschmann trifft „Princess Charming“ 2021 und 2022 beim CSD. Credit: Instagram / nicolaspuschmann via canva.com

Lesetipp: „Promi Dinner“ mit Nicolas Puschmann, Irina Schlauch, Candy Crash & Co. schwingen den Kochlöffel

Twenty4Tim mit buntem Gruppenfoto am Kölner Dom

Influencerin Twenty4Tim trommelte für ein buntes Gruppenfoto am Kölner Dom so viele Menschen zusammen, wie er nur finden konnte. Er schreibt zu dem Bild auf Instagram: „Hatte eine coole Idee und habe gerade auf dem CSD in Köln mehrere Leute versammelt, die auf der Parade mitgelaufen sind. Wir alle stehen für Toleranz und Akzeptanz und das solltet ihr auch.

Nicolas Puschmann: Prince Charming amüsiert sich über „Reizwäsche-Skandal“ nach Promi-Dinner.

Egal ob ihr groß oder klein, dick oder dünn, laut oder leise, hetero, schwul, lesbisch….ach was sollen all die Bezeichnungen. Wir sind keine Bezeichnung, sondern in erster Linie Menschen.“

Lesetipp: Marvyn Macnificent, Coupleontour: Erfolgreiche Influencer*innen der LGBTQ-Community!

Auch diese Influencer*innen waren beim „Christopher Street Day“ in Köln 2022 dabei

TikToker Fabian Grischkat hat sich in Köln mit YouTuberin Annikazion getroffen und Party gemacht. Auch Influencer Joely White, Leon Content war in der Stadt unterwegs, ebenso Schauspieler Lars Steinhöfel. Alle feierten gut gelaunt den ganzen Tag lang und setzten ein Zeichen für mehr Toleranz.

So war der CSD 2022 in Berlin

Annikazion, Lars Steinhöfel und Leon Content waren bei CSD dabei
Annikazion, Lars Steinhöfel und Leon Content waren bei CSD 2022 in Köln dabei. Credit: Instagram / Annikazion + larssteinhoefel + twenty4tim via canva.com

Weitere coole Selfies unserer Stars und Influencer*innen gibt’s hier!

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!