Veröffentlicht inDagi Bee, Instagram

Dagi Bee: So lecker ist das Burger-Rezept des YouTube-Stars

YouTuberin und Influencerin Dagi Bee teilt ihr Burger-Rezept auf Instagram. Das Rezept gibt es auch für Veganer.

Dagi Bee teilt Burger Rezept auf Instagram
Dagi Bee teilt Burger-Rezept auf Instagram. Credit: Instagram / dagibee via canva.com

Bock auf Burger? Dagi Bee kennt das beste Rezept

Auf ihrem Instagram-Account gibt Influencerin Dagi Bee Beauty- und Mode-Tipps, hat aber auch Kochrezepte für ihre Community parat. Ihr Lieblingsrezept für Burger hat sie jetzt mit ihren Fans geteilt. Wie man Dagis „besten Burger“ zubereitet, verraten wir euch hier.

So bereitet Dagi Bee ihren Burger immer zu

Auf Instagram zeigt YouTube-Star Dagi Bee ihren Fans und Follower*innen, wie sie ihren Burger zubereitet. Sie sagt selbst: „Das ist das beste Burger-Rezept“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Twitch-Star MontanaBlack: Sein legendärer Nudelauflauf – das Rezept

Zutaten für den Burger von Dagi Bee

  • 1 große Zwiebel
  • 4 Gewürzgurken
  • Butter
  • Zucker
  • 400g Rinderhackfleisch (oder auch vegane Alternativen)
  • Ketchup
  • Mayo
  • Cheddar-Käse
  • Brioche Buns
  • Salat ( Ricola-, Eisberg- oder Feldsalat)

Dagi Bee hat Schüttelfrost & Gliederschmerzen – was hat der YouTube-Star?

Schritt 1: Zwiebeln & Soße

Dagi Bee erklärt, was zu tun ist: Eine große Zwiebel und vier kleine Gewürzgurken zerkleinern. Die Zwiebel dann mit etwas Zucker in einer Pfanne mit Butter anbraten – fertig. Dann die Gewürzgurken mit Ketchup und Mayo verrühren. Dazu wieder Zucker geben und weiter verrühren, bis eine Soße entsteht.

Schritt 2: Die Patties 

Aus Rinderhackfleisch oder Veggiehack dann die Patties formen und in einer Pfanne von beiden Seiten scharf erhitzen. Salzen nicht vergessen. Danach Cheddar-Käse auf die Patties legen und die Pfanne abdecken, damit der Käse schmilzt, rät Dagi Bee.

Schritt 3: Die Brioche Buns

Im nächsten Schritt folgt der besondere Trick bei Dagi Bees Burger-Rezept: die Hamburgerbrötchen beziehungsweise die Brioche Buns werden mit Butter bestrichen und in einer Pfanne knusprig angebraten.

Die beliebtesten Food-Influencer in Deutschland findet ihr hier

Schritt 4: So belegt Dagi Bee ihren Burger

Nun werden die untere Brioche Buns mit Soße bestrichen und mit den Patties belegt. Auf die Patties kommen die angebratenen Zwiebeln. Wer mag, kann noch Jalapeños für die Schärfe dazutun. Tomaten und Salat können ebenfalls noch dazu kommen. Brioche Buns darauf und fertig ist der Burger von Dagi Bee.

Weitere leckere Rezepte, die auf TikTok trenden, findet ihr hier.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!