Veröffentlicht inDagi Bee, Instagram

Dagi Bee: Schüttelfrost & Gliederschmerzen – was hat der YouTube-Star?

Dagi Bee geht es gerade gar nicht gut, das verrät sie in ihrer Instastory. Was gerade bei der Influencerin los ist, erfahrt ihr hier.

Dagi Bee Lebensmittelvergiftung
Influencerin Dagi Bee geht es gerade gar nicht gut. Credit: dagibee / Instagram via Canva.com [M]

Dagi Bee liegt krank im Bett

Dagi Bee liegt aktuell flach. Auf Instagram erzählt die beliebte YouTuberin, dass sie krank ist und verrät dabei, was mit ihr passiert ist.

Dagi Bee liegt mit einer Lebensmittelvergiftung flach

Dagi Bee hat ihre erste Lebensmittelvergiftung. Auf Instagram fragt sie ihre Fans nach Tipps. Die Fans scheinen noch keine große Hilfe zu sein, denn ein paar Stunden später erklärt Dagi vom Bett aus, dass sie erstmal eine Pause einlegen muss.

Dagi Bee Lebensmittelvergiftung Tipps
Dagi Bee fragt nach Tipps bei einer Lebensmittelvergiftung. Credit: dagibee / Instagram via Canva.com [M]

Influencerin Sarah Harrison hatte lange Bauchschmerzen und wurde nun diagnostiziert und klagt nun über komische Bauchbewegungen. Das ist bei ihr los.

Der Grund für Dagis Ausfall: Schlechtes Fleisch

In ihren Instagram-Storys berichtet die arme Dagi Bee, dass es ihr schlecht geht und sie sich den Magen verdorben hat. Auslöser dafür war eine Ramen-Suppe, die wohl nicht mehr ganz so frisch war. „Das Fleisch hat schon echt komisch geschmeckt“, schreibt Dagi auf Insta. Den Rest habe sie deswegen stehen lassen. „Will nicht wissen, wie es mir gehen würde, wenn ich alles aufgegessen hätte“, wundert sie sich in ihrem Storypost.

Dagi Bee Lebensmittelvergiftung
Dagi Bee liegt mit den Symptomen flach im Bett. Credit: dagibee / Instagram via Canva.com [M]

Dagi Bee: Zuckersüß! Baby Nelio hat einen Lachflash

Jetzt liegt Dagi mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost flach und fühlt sich ganz elendig. Verständlicherweise kommt also gerade von ihr kein neuer Content.

Bei Dagi Bee ist viel los

Eine Lebensmittelvergiftung passt Business-Frau Dagi wahrscheinlich gerade gar nicht in den vollen Terminkalender. Neben Baby Nelio hat die Influencerin schließlich noch ein Musiklabel, eine Kosmetikmarke und eine neue Hafermilch, die bald auf den Markt kommen soll.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Erst am 10. Oktober postete die Influencerin Fotos, die auf ein neues Projekt hindeuten sollen. Hoffentlich erholt sich Dagi schnell, damit sie bald wieder in den Alltag einsteigen kann.

Update: Am Abend holte sie sich von Dr. Emi einen Elektrolyte-Tropf ab. Auch für die vielen Tipps der Fans bedankte sie sich.

Vielleicht helfen Dagi ja diese Hausmittel: Bei unseren Kolleg*innen von Bild der Frau findet ihr die besten Tipps bei einer Lebensmittelvergiftung.

Diese Influencerinnen sind wahre Bossbabes: So erfolgreich sind Dagi und Co. mit ihrem Business.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!