Veröffentlicht inInstagram

Daniel Aminati: „taff“-Moderator ist Vater geworden

Der TV-Moderator Daniel Aminati ist zum ersten Mal Vater geworden. Die großartigen News verkündet er auf Instagram.

Daniel Aminati und Patrice werden Eltern.
Daniel Aminati und Partnerin Patrice werden Eltern. Credit: Getty Images via canva.com [M]

Baby Charly ist da!

Daniel Aminati gab auf Instagram die großen News bekannt: Seine Ehefrau Patrice hat den gemeinsamen Nachwuchs sicher zur Welt gebracht.

Willkommen auf der Welt, kleine Dame

„Charly Malika Aminati. Du bist nun bei uns – am 22.08.2022 geboren. Ein magisches Datum für ein magisches Ereignis, dass unsere Familie komplett macht“, schreibt der stolze Vater zu seinem Instagram-Post. Das Foto zeigt, wie Daniel den Nachwuchs im Arm hält. Da neben die glückliche Mama Patrice, die die ganze Arbeit hinter sich hat.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weiter schreibt Daniel Aminati: „Von nun an sind wir Mama und Papa … und wir sind glücklich, dankbar und überwältigt: ein gesundes, kleines Mädchen – unsere Tochter Charly Malika. Mehr Glück kann es für uns nicht geben – wir sind voller Liebe und Dankbarkeit.“

Auf weiteren Fotos sehen wir die kleine Charly zufrieden in ihrem Krankenhausbettchen liegen. Auf einem Foto sieht es aus, als ob sie ein ganz dickes Grinsen im Gesicht hätte. How cuuute!

Die ersten Glückwünsche der Fans und Freunde

TikToker Herr Anwalt, Schauspielerin Tina Ruland, Gabby Rinne und Rapper Kool Savas gehören zu den ersten Gratulanten.

Welche Promi-Damen 2022 ein Baby bekommen haben und wer noch eins erwartet, erfahrt ihr hier.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!