Veröffentlicht inInstagram

Daniel Aminati verkündet Baby-News auf Instagram: Fans & Stars freuen sich mit ihm

Schon wieder ein Baby mehr im Promi-Kosmos. TV-Moderator Daniel Aminati verkündet auf Instagram, dass er bald Vater wird.

Daniel Aminati und Patrice werden Eltern.
Daniel Aminati und Partnerin Patrice werden Eltern. Credit: Getty Images via canva.com [M]

Daniel Aminati teilt Babybauch-Foto

Daniel Aminati schwebt auf Wolke Sieben. Der Fernsehmoderator wird 2022 zum ersten Mal Vater. Die süße Botschaft teilte er mit seinen Follower*innen auf Instagram.

Daniel Aminati & Patrice: Die Liebe wird siegen

„Bald sind wir zu dritt“, schreibt Daniel Aminati zu drei gemeinsamen Fotos mit seiner Partnerin Patrice, auf denen man schon eine deutliche Babykugel sehen kann. „Wir sind glücklich und dankbar, Eltern zu werden. In einer Zeit voller Ängste und Unsicherheiten sind wir uns dennoch sicher, dass die Liebe siegen wird.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans und Freunde freuen sich für Daniel & Patrice

Der ehemalige Boyband-Sänger wird mit Botschaften überschüttet. „Oh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch!“, kommentiert Sophia Thomalla die süße News auf Instagram. „BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMM!!! Megaaaaaa!!!“, lautet Jan Leyk Antwort auf das süße Babybauch-Foto auf Daniel Aminatis Instagramseite. „Gibt nichts Schöneres und Erfüllenderes!“, schreibt Sportlerin und Mama Sabrina Mockenhaupt zum Baby-Post. „NAA ENDLICH! Eine schöne Schwangerschaft wünsch euch ich euch“, freut sich auch Comedian Thomas To Truong Tran mit dem Paar.

Daniel Aminati und seine Patrice sind bereits seit 2018 ein Paar. Der Moderator hatte ihr 2021 im Malediven-Urlaub einen romantischen Antrag gemacht.

Ob das Paar noch vor der Geburt des Babys heiraten wird, ist nicht bekannt.

Promi-Baby-Boom 2022

Welche Promis dieses Jahr ebenfalls schon Nachwuchs bekamen oder noch erwarten, verraten wir euch hier.