So krass hat sich die Influencerin verändert

Influencerin Daniela Katzenberger hat in den letzten Jahren eine ziemliche Wandlung durchgemacht. Bekannt wurde die Blondine 2009 durch die Teilnahme an einer Reality-Show und fiel damals vor allem durch eines auf – ihre tätowierten Augenbrauen. Wie sich Daniela Katzenberger verändert hat und wie sie sich heute selbst über ihren Look von damals lustig macht, zeigen wir hier.

Daniela Katzenberger: Ihr Look war schon immer speziell

Blondiert, gebräunt und aufgemalte Augenbrauen: So sah Daniela Katzenberger mit 20 Jahren aus. Die Frau von Sänger Lucas Cordalis und Mutter einer Tochter, kann heute darüber lachen.

Nach 2 Burnouts: Daniela Katzenberger braucht eine Pause.

Aber es geht noch eine Spur krasser. Zu diesem Schnappschuss aus dem Jahr 2008 schreibt Daniela selbstironisch: „Mit Trinkgeld-Ausschnitt, Stirnbrauen, Natur-Hupen, einer Dauermitgliedschaft im Tussi-Toaster und dem großen Traum vom Blääähhh-Boy.“

Selbstironie kann sie: Daniela Katzenbergers Kampf mit den engen Jeans



Daniela Katzenberger wollte in den Playboy – mit diesen Augenbrauen

Daniela Katzenberger hatte 2008 noch einen großen Traum: Sie wollte ins Playboy-Magazin. Der TV-Sender VOX begleitet sie damals in der Sendung „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ auf ihrem Weg in die USA. Dort wollte sie sich bei Hugh Hefner persönlich bewerben. Ohne Erfolg. Zu dem Zeitpunkt hatte sie schon ihre legendären tätowierten Augenbrauen.

Daniela Katzenberger: Aus diesem Grund trägt sie ihren Ehering nicht mehr.

2009 war Daniela dann im TV zu sehen und so wurden sie – und ihre Augenbrauen – in Deutschland bekannt.

Ehrliches Selfie: Daniela vor und nach dem Styling

Auf Nimmerwiedersehen, tätowierten Augenbrauen!

Daniela Katzenberger bereute ihre künstlichen Augenbrauen schon sehr bald. Als sie immer bekannte wurde, änderte sich auch ihr Look. Doch die „Tussi“, wie sie sich selbst nannte, legt man nicht so einfach ab. Ihre Haare mussten auch einigen Veränderungen durchlaufen. 2021 schrieb sie zu diesem Vorher-Nachher-Bild: „Vom Blondie-Sauerkraut zur Brownie-Superbraut.“

Schon gewusst? Darum blockiert sie ihre Familie nach einem Streit

Beim 2020er-Augenbrauen-Trend dabei?

Damals waren dünne Augenbrauen in, heute sind es buschige. Daniela Katzenberger wollte beim 2020er-Augenbrauen-Trend mitmachen. Doch so richtig verstanden hat sie ihn nicht. Zum Glück hat sie ihren Brauen diesmal nicht tätowiert.

Tochter Sophia malt ihr ihre alten Augenbrauen auf

Tochter Sophia durfte sie auch mal stylen. Und ratet mal, welche Augenbrauen sie Daniela verpasst hat? Diese Jugendsünde ist wohl Fluch und Segen zugleich für die Influencerin. Aber Daniela kann über sich selber lachen – und wir mit ihr.

Daniela Katzenberger: Streit mit Lucas! Verlässt die Influencerin Mallorca?

Katzenbergers „Familienglück auf Mallorca“

Eine neue Folge von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ ist am 13. Juli 2022 um 20:15 Uhr auf RTLZWEI zu sehen.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!