Daniela Katzenberger albert rum

Daniela Katzenberger beweist mal wieder Humor auf Social Media. Auf Instagram zeigt sie, wie sich Influencer*innen für ihren Content verbiegen müssen. Das lustige Video zeigen wir hier.

Daniela Katzenberger zeigt „Influencer-Lifestyle“

Daniela Katzenberger hat vor Kurzem mit einem lustigen Vorher-Nachher-Selfie ihre Community zum Schmunzeln gebracht. Nun gibt es einen Clip aus der Kategorie „Instagram vs. Reality“ von ihr. Die Katze zeigt darin ihren 2,1 Millionen Follower*innen, wie man sich als Influencer*in verbiegen muss, um die perfekten Bilder oder Videos zu produzieren. Sie schreibt dazu: „Influencer-Lifestyle“.

Insta-Detox: Die Katze ist back auf Insta. Hier erfährst du, warum sie eine Insta-Pause brauchte.

Reality-TV-Star Daniela hat Kommentare deaktiviert

Normalerweise kommuniziert die Katze ganz offen und direkt mit ihrer Instagram-Community. Auch kritischen Fragen stellt sie sich immer. Doch Daniela Katzenberger hat jetzt die Kommentare unter ihren Posts deaktiviert. Der Grund könnte der vermeintliche Streit mit Halbschwester Jenny Frankhauser sein. Die beiden sind sich auf Instagram vor einigen Tagen gegenseitig entfolgt.

Doch was war vorgefallen? Einige Fans, sowie Medien wie RTL, vermuten, dass ein Kommentar in einem Q&A von Daniela Katzenberger der Auslöser für den Streit gewesen sein könnte. Ein Fan hatte gefragt: „Warum regt sich deine Familie immer über dieses ‚Mutter oder Schwester von‘ auf?“ Die Katze hatte geantwortet, dass sie das schon irgendwie verstehen könnte, meinte aber auch, dass ihre Familie von ihrer Popularität auch profitiert: „(…) ist ja nicht so, als ob meine Familie nix davon hätte.“ Seitdem scheint es Streit in der Familie zu geben.

LesetippCéline Bethmann und Mats Hummels folgen sich nicht mehr auf Instagram.

Statement von Mama Katzenberger

Während Daniela und Jenny sich nicht zu einem möglichen Beef äußern, hat Mama Iris Klein bei Instagram an ihre Töchter appelliert. Sie will ich zwar nicht einmischen, hofft aber, dass sich ihre Kinder bald wieder vertragen werden.

Ob sich die Influencerinnen bald wieder versöhnen werden, weiß zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand so genau. Jenny ist derzeit mit ihrem ersten Kind schwanger und Daniela postet glückliche und lustige Familien-Fotos von Mallorca. Vielleicht tut ihnen ein bisschen Abstand gerade sehr gut.

LesetippNo Filter, no Make-up: So natürlich zeigen sich Daniela Katzenberger & Co.