Danielas und Lucas neues Projekt ist gestartet

News von Daniela Katzenberger: Die Influencerin und Reality-TV-Blondine feiert den Start von ihrem neuesten Projekt. Sie und ihr Ehemann Lucas Cordalis haben ab sofort ihren eigenen Podcast mit dem Titel „Katze & Cordalis“. Wie kommt die News bei den Fans an?

„Katze & Cordalis“ ist online

Echte Fans von Daniela Katzenberger kennen und lieben es: Wenn die Blondine einmal in Stimmung ist, dann erzählt sie ihren Follower*innen in ihrer Instastory stundenlang von ihrem Alltag, den vielen Reisen und den Dreharbeiten für ihre neue TV-Doku. Manchmal sprengen ihre vielen Geschichten aber auch den Instastory-Rahmen. Dafür hat sie jetzt einen weiteren Kanal, ihren eigenen Podcast! Okay, ganz alleine ist sie dabei nicht. Ehemann Lucas darf wohl auch mitreden.

Die Vorbereitungen für den Podcast waren vielleicht auch der Grund, warum es zuletzt bei Danielas Instagram-Account so still war.

Worum soll sich der eigene Podcast „Katze & Cordalis“ drehen?

Daniela und Lucas versprechen ihren Fans, dass sie über Themen sprechen werden, „die bisher noch nie auf den Tisch kamen“. Sie wollen über ihre Darstellung in der Presse, Schönheits-OPs und sogar die eigene Beziehung reden. Die liebe Familie ist natürlich auch dabei: Oma Cordalis, Iris Klein und Partner zeigen sich auf den Werbe-Aufnahmen. Von Halbschwester Jenny Frankhauser fehlt allerdings jede Spur. Die beiden sollen sich angeblich wieder zerstritten haben. Die Details dazu erfahrt ihr hier.

Jenny Frankhauser gab gerade den Namen ihres zukünftigen Kindes preis. Alle Details erfahrt ihr hier.

Das erste Fazit der Fans

Die ersten Reaktionen der Fans fallen schon mal gut aus. „Habe es gerade gehört und ein paar mal herzlich gelacht. Top!!!“, freut sich ein weiblicher Fan. „Ich fand euch echt witzig und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, euch zuzuhören“, schreibt eine weitere Dame. Sie gibt Daniela noch den Tipp mit: „Vielleicht solltest du Lucas mal etwas länger reden lassen.“

Eine Person kritisiert, dass man sich den gesamten Podcast nicht kostenlos anhören kann.
„Schade, dass man sich da anmelden muss und das später Geld kostet. Würde auch anders gehen“, lautet das Fazit. Doch da sind Danielas treuen Fans schon zur Stelle: „Ist bei anderen Stars & Sternchen nicht anders. Irgendwie müssen die Leute ja auch ihr Geld verdienen“, supportet man da Danielas neues Projekt.

Viele Influencer*innen haben heute einen Podcast

Das Ehepaar reiht sich damit in die feine Gesellschaft der Podcaster*innen ein. Felix Lobrecht und Tommi Schmitt haben ihren Podcast „Gemischtes Hack“. Julien Bam und Rezo haben zusammen „Hobbylos“. Twitch-Stars MontanaBlack und Unge setzen sich regelmäßig für ihr „Chatgeflüster“ zusammen. Eine Liste der beliebtesten Podcasts in Deutschland 2021 findet ihr hier.

Daniela Katzenberger verbrennt sich den Po: Wie das passierte, erfahrt ihr hier.