Veröffentlicht inDaniela Katzenberger, Instagram

Daniela Katzenberger: Kampfansage gegen die Presse

Promis haben dank der Medien wenig Privatleben. Daniela Katzenberger nimmt es jedoch mit Humor. Mehr erfahrt ihr hier.

Daniela Katzenberger und die Presse
So geht Daniela Katzenberger mit schlechten Schlagzeilen um. Credit: danielakatzenberger / Instagram via Canva.com [M]

So geht Daniela Katzenberger mit schlechter Presse um

Manchmal ist es schon nicht einfach, ein Promi zu sein. Man wird ständig beobachtet und immer wieder wirft sich die Klatschpresse auf einen. Daniela Katzenberger kennt dieses Spiel schon seit Jahren. Wahrscheinlich kann sie deswegen mittlerweile damit so gut umgehen. Glaubte man bisher zumindest …

Daniela und die Schlagzeilen

Daniela Katzenberger stand in all den Jahren schon wegen vieler Dinge in den Schlagzeilen. Die Katze hat aber eine ganz besondere Art, mit all dem umzugehen. Dieses lustige Video postete sie dazu auf Instagram:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In dem Video sieht man Daniela mit einer Menge Magazine, auf deren Covern sie abgedruckt ist. Zudem ist sie am Telefon und benutzt Comedian Teddy Teclebrhan als Stimme. Dabei wird die Presse, die Lügen über sie verbreitet hat, auch als „du dumme Drecksau“ bezeichnet. Hoppla. In der Caption zu dem Post schreibt Daniela: „Ich gehe immer entspannt mit bekloppten Schlagzeilen um….. Auch ich, mit der Presse am Telefon.“

Ob es Daniela mal mit ein bisschen Entspannungsübungen probieren sollte. Oder wie Content Creatorin Anna mit ihren lustiges Manifesting im Bademantel?

So reagieren die Fans

Die User*innen in der Kommentarspalte finden Umgang mit dem Thema unheimlich witzig. Freundin und Ex-Eiskunstlaufstar Tanja Szewczenko schreibt: „Ich kann nicht mehr“. Auch die Promi-Kolleginnen Simone Ballack und Oksana Kolenitchenko haben mit Lach-Emojis reagiert. Andere Fans loben Daniela Katzenberger für ihren Humor. „Comedy kannste“, schreibt einer von ihnen unter das Video. „So cool, du bist einfach Spitze“, findet ein anderer Fan. Kleine Notiz für die Redaktion: Nicht mit der Katze anlegen…

Das denkt Daniela Katzenberger über Facelifting, Tattoos & veganes Essen

Damit muss sich Daniela Katzenberger auseinandersetzen

Die Schlagzeilen um Daniela Katzenberger waren in den letzten Jahren sehr vielseitig. Oft ging es jedoch um das schwierige Verhältnis mit Schwester Jennifer Frankhauser. Oft steht auch die Ehe zu Schlager-Star Lucas Cordalis im Vordergrund und die immer wiederkehrenden falschen Trennungsgerüchte, mit denen das Paar sich herumschlagen muss. Ihr Körper ist ebenfalls ein beliebtes Gesprächsthema, jedoch hält das die Katze nicht davon ab, sich selbstbewusst auf Social Media zu zeigen.

Katzenberger und der „Affenzirkus“

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!

Markiert: