Song zur neuen Staffel „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“

Daniela Katzenberger did it again – sie singt wieder. Gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis hat sie den Titelsong zur neuen Staffel ihrer Reality-Serie „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ aufgenommen. Wie sich der Song anhört und wie die Fans reagieren, erfahrt ihr hier.

So klingt der Song von Katzenberger und Cordalis

Influencerin und Reality-Star Daniela Katzenberger hat eine Überraschung für ihre Fans. Nicht nur, dass schon bald eine neue Staffel ihrer Serie „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ ausgestrahlt wird, die Kult-Blondine hat auch wieder zum Mikrofon gegriffen und gemeinsam mit ihrem Mann Lucas Cordalis den Titelsong eingesungen. Auf YouTube ist das Musikvideo zum Song „Wir haben uns sowas von verdient“ bereits online.

YouTube video

Danielas neuer Ohrwurm der Saison?

Daniela Katzenberger schreibt auf Instagram ihren 1,2 Millionen Follower*innen: „Ich wünsche euch denselben Ohrwurm, wie ich ihn seit Wochen habe, verdammt.“ In dem Musikvideo sieht man die Katze nicht nur singen, sondern auch lustig tanzen. Man merkt sofort: Die Influencerin und TV-Persönlichkeit nimmt sich nicht zu ernst und hat einfach mächtig Spaß.

Auf YouTube haben bereits kurz nach Veröffentlichung (Stand 17. Juni 2022) die ersten Fans kommentiert. „Sie sind einfach süß und authentisch, nicht abgehoben, toll“, findet eine Userin. „Ihr seid ein tolles Paar. Weiter so…“, kommentiert eine andere. Und einen Ohrwurm haben bei der Schlager-Nummer ach schon einige ihrer Fans, so wie es Daniela ihnen „gewünscht“ hat.

Auf Instagram postet Daniela Katzenberger einen kurzen Ausschnitt ihres Musikvideos. Ein bisschen Angst vor Kritik scheint die Influencerin aber wohl zu haben. Unter ihrem Post hat sie die Kommentarfunktion nämlich ausgeschaltet. Die Angst scheint aber unbegründet, denn auf YouTube kommt ihr Song gut an.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Daniela Katzenberger singt. Bereits 2010 veröffentlichte sie die Single „Nothing’s Gonna Stop Me No“ und schaffte es damit sogar in die Charts. 2018 interpretierte sie den John Lennon Hit „Jealous Guy“ neu. Seit 2016 singt sie auch mit ihrem Mann Lucas Cordalis.

Daniela Katzenberger haut wieder Sprüche raus: Neue Staffel wird wieder richtig lustig!

Daniela Katzenberger teilt auf ihrem Instagram-Account auch einen kleinen Teaser zur neuen Staffel ihrer Reality-Serie. Und auch diesmal wird es wieder richtig witzig, wenn die Katze den Zuschauern ihren Alltag zeigt und verrät: „Wir haben einen Möpse-Schrank.“

Los geht es mit neuen Folgen ab dem 22. Juni 2022. Und wer die neue Staffel mit Daniela auf RTLZWEI nicht abwarten kann, der kann sich das Video zu „Wir haben uns sowas von verdient“ anhören.