Veröffentlicht inDaniela Katzenberger, Instagram

Daniela Katzenberger verbrennt sich beim Bootsausflug den Po

Daniela Katzenberger zeigt ihren Insta-Fans ihre Kehrseite. Die Blondine und beliebte Influencerin hat sich beim Bootsausflug verbrannt.

Daniela Katzenberger: Sonnenbrand-Selfie
Daniela Katzenberger: Sonnenbrand-Selfie im Badezimmer Credit: Getty Images

Daniela Katzenberger hat sich nicht gut eingecremt

Autsch, das muss wehtun! Daniela Katzenberger lebt auf der Sonnen-Insel Mallorca und weiß doch eigentlich, dass sie vorsichtig sie in der Sonne sein muss. Bei einem Ausflug mit dem Boot hat sie sich ihren Rücken und den Po ordentlich verbrannt.

Das Beweisfoto

Ein aktuelles Badezimmer-Selfie zeigt, wie krebsrot Danielas Rücken und Po sind. Sie verzieht das Gesicht. Vielleicht vor Schmerzen? „Nein, mir scheint definitiv nicht die Sonne aus dem Ars**“, scherzt die Influencerin zu dem Schnappschuss und setzt den Hashtags Bauchschläfer und Mallorca dazu.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Danielas Bootsausflug mit Iris Klein und Co.

Wie Daniela Katzenberger in einer ihrer vielen Instastory verriet, war sie mit Lucas, Mama Iris Klein und Freund*innen den Tag auf dem Meer unterwegs. In einem pinken Bikini strahlt Daniela auf verschiedenen Aufnahmen in die Kamera. Aam Tag hat sie noch gute Laune, ihre Fotos am Abend sprechen dann Bände: Von diesem Trip wird sie wohl noch lange was haben. Aua.

Wie man Sonnenbrand vermeidet und behandelt, verraten euch die Kolleg*innen von „Bild der Frau“.

Weitere Schnappschüsse unserer Stars und Influencer*innen findet ihr in unserer Themenseite „Selfie des Tages“.