Veröffentlicht inDaniela Katzenberger, Instagram

Das denkt Daniela Katzenberger über Facelifting, Tattoos & veganes Essen

Daniela Katzenberger hat auf Instagram Fragen ihrer Community beantwortet. So denkt sie über Facelifting, Tattoos und veganes Essen.

Das denkt Daniela Katzenberger über Facelifting
Das denkt Daniela Katzenberger über Facelifting, Tattoos und Co. Credit: imago images via Canva.com

Kommt eine weitere Schönheits-OP für Daniela Katzenberger infrage?

Daniela Katzenberger hat sich schon ein paar Mal unter Messer gelegt. Doch Facelifting war bis jetzt für die 35-Jährige kein Thema. Auf Instagram hat die Influencerin Fragen ihrer Community beantwortet und verraten, was sie von einer Gesichtsstraffung hält.

Daniela Katzenberger steht zu ihren Schönheitsoperationen

Influencerin Daniela Katzenberger geht ganz offen mit ihren Schönheitsoperationen um. Vor Jahren hatte sie sich ihre Augenbrauen auf die Stirn tätowiert, ihre Brüste ließ sie sich vergrößern und vor Kurzem die Augenlider straffen. Über ein Facelifting hat sie sich noch keine Gedanken gemacht, aber vielleicht kommt das noch. In einem Q&A will ein Fan wissen, was sie von dem Eingriff hält. Daniela gesteht: „Also wenn’s geil gemacht ist, wie bei meiner Mama, dann ist es doch mega.“

Daniela Katzenberger beantwortet Fragen ihrer Fans
Daniela Katzenberger beantwortet Fragen ihrer Fans. Credit: Instagram / danielakatzenberger via canva.com

Jenny Frankhauser: Influencerin ist verzweifelt, weil sie nicht auf die Geburt vorbereitet ist.

Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, unterzog sich 2021 einem Facelifting. Daniela zeigt ein Vorher-Nachher-Bild auf Instagram. „Warum denn unwohl fühlen, nur dass keiner lästert? Fuck off echt“, schreibt die Influencerin.

Noch mehr Tattoos für Daniela Katzenberger?

Wie steht Daniela Katzenberger eigentlich zum Thema Tattoos? Es ist noch nicht lange her, da ließ sie sich den Namen ihrer Tochter aufs Handgelenk tätowieren. Ein Fußkettchen hätte sie auch noch gerne, verrät sie auf Instagram. „Hab aber Schiss, dass mir danach noch mehr gefällt“, schreibt sie. „So kleine Schleifen unter der Pofalte“ findet die Influencerin auch sehr hübsch, aber: „Das Problem ist halt, dass mir da irgendwann im Alter die Arschbacken drüber hängen“, witzelt sie.

Bella Kraus lüftet Geheimnis um ihre Tattoos

Veganer Lebensstil: Für Daniela eine Option?

Daniela Katzenberger isst gerne Burger und Co. Das zeigt sie oft auf Social Media. Könnte sie sich vorstellen, vegan zu leben? „Lasst euch eins von einer fleischfressenden Pfälzerin sagen: Veganes Essen ist echt geil“, schreibt die Influencerin.

Daniela Katzenberger: Kampfansage gegen die Presse

Daniela isst selber gerne vegan, doch wenn sie unterwegs ist, schafft sie das nicht. Außerdem: „Wenn ich meine Tage kriege, brauche ich leider mein Steak mit Tonnen an Salz.“

Veganer Lifestyle: So easy findest du Supermarkt-Angebote und News auf Instagram



Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!