Veröffentlicht inInstagram, TV & Streaming

Davina und Shania Geiss: Die Influencerinnen bekommen ihre eigene TV-Doku

Davina und Shania Geiss treten aus dem Schatten ihrer berühmten Eltern heraus. Die zwei Girls bekommen ihre eigenen RTLZWEI-Show.

Davina und Shania Geiss bekommen eine eigene Doku.
Davina und Shania Geiss bekommen eine eigene Doku. Credit: © RTLZWEI / Severin Schweiger

Davina und Shania bekommen ein Spin-Off

Machen Davina und Shania Geiss ihren Eltern Roooobert und Carmen Geiss jetzt Konkurrenz? Bislang sah man die jungen Luxus-Ladys nur in der TV-Show ihrer Eltern „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie. Bald gibt’s die zwei aber in ihrer eigenen RTLZWEI-Doku.

„Davina & Shania – We Love Monaco“

Via Instagram kündigt der Sender jetzt an: „AUFGEPASST: Bald gibt es NOCH MEHR Jetset, Fashion und Glamour!“ und teilt dazu ein Bild, auf dem Davina und Shania Geiss und der Titel ihrer neuen Doku „Davina & Shania – We Love Monaco“ zu sehen sind.

Riccardo Simonetti: So ist seine neue Show.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Gewusst? Carmen Geiss‘ Jetset-Song wurde zum TikTok-Hit. Erfahrt hier mehr.

Was die zwei in dem Luxus-Stadtstaat am Mittelmeer erleben, erfahren die Zuschauer*innen ab dem 9. Mai um 21:15 Uhr und ab dem 23. in Doppelfolgen zur Prime Time. RTLZWEI verrät zum Inhalt bisher nur: „Davina und Shania zeigen uns in ihrer ersten eigenen Doku-Soap ihr luxuriöses Leben in Monaco.“

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos auf RTL+ verfügbar und im Anschluss im PREMIUM-Bereich.

Wie kommt die Doku-Idee bei den Fans an?

Ob den Fans ein Geissen-Format reicht? Natürlich nicht! Die Zuschauer*innen freuen sich auf einen gezielten Einblick in Davinas und Shanias Leben und zeigen das auch in der Kommentarspalte. „Freue mich sehr“, „Geil, eine eigene Sendung, mega!“ und „Cool, ich freue mich drauf“, schreiben sie. Ein Fan versichert jetzt schon: „Werde ich schauen.“

Gewusst? Wer keine Lust auf die Doku-Serie hat, kann auch die aktuelle GNTM-Staffel verfolgen. Worüber sich Kandidatin Sophie Dräger jetzt aufgeregt hat, erfahrt ihr hier.