Veröffentlicht inInstagram

Denise Mski feiert Gender-Reveal-Party mit Dalia, Twenty4Tim & Co.

Denise Mski feierte mit Familie und Freunde eine Babyparty für das kommende Kind. Zudem verriet sie, ob es ein Junge oder Mädchen wird.

Influencerin Denise Mski Babyparty
Die schwangere Denise Mski feierte ihre Gender-Reveal-Party gefeiert! Mit dabei waren viele Influencer*innen. Credit: Denise Mski / Instagram via Canva.com

Schwangere Denise Mski feiert mit Familie & Freunden

Denise Mski hat Anfang Mai 2022 verkündet, dass sie schwanger ist. Seitdem ist die Babykugel ordentlich gewachsen. Nun feierte sie ihre Gender-Reveal-Party mit einer Menge bekannter Gäste.

Diese bekannten Gesichter waren dabei

Zu der Babyparty waren nicht nur Familie und Freunde des Paares dabei, auch ein paar bekannte Gesichter waren dabei. Unter anderem Jerome Weinert, Model und Make-up-Artistin Ally Bae, TikTokerin Dalia Mya, „Krass Klassenfahrt“ Schauspieler Califerro, Influencer Leon Content und der Influencer Twenty4Tim. Denises Gäste posteten einige Eindrücke der Feier auf Instagram.

Denise Mski Babyparty Instagram
Denise und ihre Gäste (wie Tenty4Tim und Dalia) teilten auf Instagram einige EInblicke. Credit: Dalia, Denise Mski / Instagram via Canva.com

Influencer Twenty4Tim soll in das Dschungelcamp 2023 einziehen. Hier findet ihr alles zu den Gerüchten.

Süße Dekoration für Denise Mskis Party

Die Dekoration innerhalb der Location hatte Denise ziemlich schlicht in Erdtönen gehalten. Der Ballon, der das Geschlecht des Babys im Verlauf der Party verriet, war bei den Fotos stets im Hintergrund. Bei der Torte erkannte man eher, um was für eine Party es sich handelt und welches Geschlecht das Baby hat.

Loredana Wollny hat verkündet, dass sie ebenfalls schwanger ist. Das soll der Vater des Kindes sein.

Was wird es nun: Mädchen oder Junge?

Zusammen mit ihrem Kindsvater ließ sie den Ballon vor den Gästen und der Kamera platzen. Und es wird: Es ist ein Mädchen! Das Video dazu veröffentlichte Denise auf Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Loredana Wollny ist schwanger mit 18: So reagieren Fans & Familie.

In den Kommentaren bekommt die Schwangere viele Glückwünsche von anderen Influencer*innen und Fans. Model Romina Palm schreibt: „Tränchen in den Augen“ unter den Beitrag. Auch Influencerin Lisa Marie Schiffner beglückwünschte Denise.

Pietro wird wieder Papa! Das ist aber nicht der einzige Nachwuchs in der Familie. Er ist auch Onkel geworden.

Alle Details zu Denise Mskis Schwangerschaft

Die Influencerin wollte eigentlich zwischen 28 und 30 Jahren schwanger werden, jetzt ist es aber schon mit 21 Jahren so weit. Auf YouTube verriet sie zuvor, dass das Kind auch kein Wunschkind war. Weitere Details zu ihrer Schwangerschaft verrät sie hier.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!