Veröffentlicht inDiana zur Löwen, Instagram

Diana zur Löwen zeigt uns an Valentinstag ihren Freund

Diana zur Löwen hatte offenbar einen schönen Valentinstag. Für ihre Fans hat die Influencerin noch eine Überraschung in petto.

Diana zur Löwen Freund
Diana zur Löwen ist in love mit ihrem Freund. Credit: imago images via canva.com

Seltenheit: Diana zur Löwen stellt Freund vor

Auch deutsche Influencer*innen können dem Valentinstag offenbar etwas abgewinnen. Vor allem, wenn sie jemanden haben, mit dem sie den Tag verbringen können. So wie Diana zur Löwen. Die zeigte ihren Fans auf Instagram zum ersten Mal, wen sie an ihrer Seite hat. Hier erfahrt ihr mehr.

Bussis zum Valentinstag

Diana zur Löwen ist bekannt als Sinnfluencerin auf Instagram und Co. Im vergangenen Jahr wurde ihr sogar die Ehre zuteil, als sie neben reichen Geldgeber*innen wie Carsten Maschmeyer, Judith Williams und Nico Rosberg selbst als Investorin auftrat. Zwar zeigt sie ihren Follower*innen auf Instagram beispielsweise wie sie wohnt und gibt hilfreiche Tipps zu verschiedenen Themen, ihr Privatleben hielt sie allerdings zum Großteil aus der Öffentlichkeit heraus. Bis jetzt!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zum allerersten Mal bekommen Fans von Diana ihren Freund zu sehen. Auf Instagram postete sie mehrere Eindrücke vom Valentinstag mit ihrem Liebsten. In den Fotos küsst sie ihren Freund einmal ganz liebevoll auf die Wange. Das Paar posiert in einem Bild gemeinsam vor einem Spiegel – er küsst ihren Kopf. Ein weiteres Foto zeigt den Schatten der beiden – auch darauf ist ein leidenschaftlicher Kuss zu sehen. Die Influencerin ist also ganz offensichtlich in love.

Ex-GNTM-Star Fiona Erdmann zeigt nach 5 Jahren endlich Freund Moe


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Turtelei mit CDU-Politiker?

Wer der Herr ist und wie er heißt, verriet sie bisher nicht. Zuletzt wurde noch gemunkelt, dass sie mit CDU-Politiker Philipp Amthor anbandelt – sogar ein Turtel-Foto der beiden soll es gegeben haben. Da darauf das Gesicht des Mannes aber nicht zu sehen war, war das alles nur ein Gerücht. Und wie es sich herausstellt, ist ihr Liebster kein Politiker.


Botschaft zum Tag der Liebe

Passend zum Valentinstag zeigte Diana zudem noch Eindrücke von einer Filmpremiere des Streifens „What’s love got to do with it?“, der im vergangenen Jahr in die Kinos kam. Am Ende ihres Valentinstags-Posts hatte die Influencerin aber dann noch eine wichtige Message an ihre Follower*innen.

„Du bist es wert, du bist genug“, schreibt sie. Man sei auch ohne Partner an seiner Seite komplett und man solle auch nicht vergessen, sich stets selbst anzufeuern. Außerdem sei das Leben bereits hart genug. Man soll laut Diana nicht die Zeit dafür verschwenden, ständig mit sich selbst im Konflikt zu sein. „Gib dir selbst eine Umarmung, sei stolz auf dich und vergiss nicht, behutsam mit dir selbst umzugehen.“