Veröffentlicht inCathy Hummels, Elevator Boys, Instagram, TikTok

Die Elevator Boys bekommen Fahrstuhl-Besuch: Cathy Hummels fährt mit

Der Fahrstuhl geht auf und da stehen sie: die Elevator Boys zusammen mit Cathy Hummels. Gibt’s nicht? Gibt’s doch!

Cathy Hummels und die Elevator Boys posieren.
Cathy Hummels drehte mit den Elevator Boys einen Clip im Fahrstuhl. Credit: Getty Images, YuandMi / Johannes Kapol via Canva.com

Zu den Elevator Boys wollen so einige Promis dazu steigen

An den Elevator Boys ist kein Vorbeikommen mehr. Ganz besonders nicht, wenn man mit dem Fahrstuhl fahren muss. In dem warten jetzt aber nicht nur die TikTok-Stars, sondern auch Cathy Hummels auf weitere Fahrgäste.

Ist hier noch Platz, oder soll ich lieber den nächsten Aufzug nehmen?

POV: Der Aufzug geht auf und da stehen sie, die Elevator Boys – mit Cathy Hummels. Klingt verrückt? Ist aber so. Den Beweis gibt’s jetzt auf Cathys Instagram-Account. In einem Clip posiert die Moderatorin, als hätte sie nie etwas anderes getan, mit den Jacob Rott, Tim Schäcker und Luis Freitag im Aufzug.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich bin jetzt offiziell ein @elevatormansion-Girl“, kommentiert die Frau des Fußballers Mats Hummels das Video und verrät, dass sie die Jungs ganz schön heiß, aber doch etwas zu jung findet: „Ich weiß, zu jung für mich und auch zu viele auf einmal. So viel Testosteron kann ich nicht stemmen. Das muss ich mir eingestehen“, schreibt sie und überlegt, ob sie womöglich doch eher die „@elevatormansion-Mom oder -Milf“ ist.

Wie die vier aufeinandertrafen? Ganz einfach: sie alle waren zu Gast auf der Berlin Fashion Week – und dort gab es offensichtlich genügend Aufzüge für lustige Drehs.

Lese-Tipp: Ihr seid Cathy-Fans und schaut euch gerne ihre Posts, vor allem die zu ihrem Familienleben, an? Dann könnte euch dieser Artikel interessieren.

Was sagen Cathys Fans?

Cathys Video kommt bei vielen ihrer Follower*innen gut an. „Ich lieb’s“ und „Wow, ihr seid alle vier hot“, heißt es in den Kommentaren. Ein Fan würde offenbar sogar selbst gerne eine Runde mit Cathy drehen: „Also ich könnte in Graz auch den ein oder anderen netten Lift anbieten.“ Manche finden’s aber scheinbar auch cringe: „Was können diese Jungs denn außer gut aussehen?“ und „Unangenehm“, schreiben sie.

Auch Heidi Klum fuhr schon mit den Elevator Boys

Cathy ist nicht die einzige Promi-Dame, die eine Runde mit den Elevator Boys im Aufzug drehte. Schon vor wenigen Wochen machte es ihr Model-Mama Heidi Klum vor. Sie und die Jungs tanzten lasziv zusammen in einem Aufzug in Los Angeles und das womöglich nicht ohne Grund. Viele Fans sind sich nämlich sicher, dass Jacob und Co. in der diesjährigen GNTM-Staffel eine Rolle spielen werden. Erfahrt hier, was dafürspricht.

Lesetipp: Witzig! So veräppelt das Netz die Elevator Boys.